19 Affäre unter Geistern Being Human

Nachdem er versucht hat, mit Nora Kontakt aufzunehmen, die nicht auf seine Anrufe reagiert, geht Josh ein Zimmer aufräumen, als er entdeckt, dass es sich bei der sterbenden Patientin um Sallys Mutter Rena handelt. Während Sally versucht, Josh dazu zu bringen, es ihrem Vater bequem zu machen und dafür zu sorgen, dass ihre Mutter das Jenseits nicht in einem Krankenhauskittel verbringt, trifft Josh auf zwei Detektive, die ihm mitteilen, dass Will tot aufgefunden wurde und sie nach Nora suchen. An anderer Stelle macht Aidan die Vampirhöhlen der Waisen ausfindig, um Henry zu finden, hat aber kein Glück, so dass er stattdessen seine Energie durch Bluttrinken abbaut. Er wird jedoch so betrunken von dem Blut, dass er Visionen von Bishop hat, der Aidan rät, Henry zu jagen und zu töten. Als Rena stirbt, begrüßt Sally ihren Geist und versucht, wieder mit ihr in Kontakt zu treten, aber Rena hat andere Pläne: Sie will sich mit ihrem toten Nachbarn Gerry Patterson treffen, mit dem sie vor seinem Tod vor zehn Jahren eine Affäre hatte. Sally regt sich darüber auf, dass ihre Mutter lieber eine Affäre fortsetzt, als sich um ihre Familie zu kümmern, aber ihre Mutter sagt, dass sie Sally nicht besuchen wollte, weil sie immer noch in dem Haus lebt, in dem sie getötet wurde. Josh versucht, Connor und Brynn mit den Cops und Noras Verschwinden zu konfrontieren, aber ihre elitäre Haltung, insbesondere in Bezug auf Wills Leiche, die zeigt, dass er nicht von einem Menschen getötet worden sein kann, hält ihn davon ab. Er geht zu Aidan, um ihn zu fragen, ob Cecilia ihm helfen könnte, aber Aidan ist zu sehr mit Visionen von Bishop beschäftigt, um ihm zu helfen. Josh wendet sich allein an Cecilia und bietet ihr die reinrassigen Werwölfe als Gegenleistung dafür an, dass sie die Polizei von dem Fall abzieht, was sie auch tut, als die beiden Polizisten Josh in seinem Lagerhaus finden und sie ihre vampirischen Suggestionskräfte einsetzt, um Josh von ihrem Radar zu entfernen. In dieser Nacht erzählt Josh Connor und Brynn, dass er die Cops losgeworden ist und gibt Cecilia einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Aidan hat Rückblenden zu seiner Zeit, als er nach dem Ersten Weltkrieg aus Übersee zurückkam, und stellt Henry Bishop vor, der glaubt, dass Henry eine rebellische Ader in ihm hat. Zurück in der Gegenwart kommt es zu einer Konfrontation zwischen Henry und Aidan, bei der Aidan Henry fast tötet, aber in letzter Minute aufgibt, da er weiß, dass er seinen eigenen Sohn nicht töten kann. Er verspricht Henry, dass er einen Weg finden wird, ihn wieder in die Schar der Vampire aufzunehmen, auch wenn er in der Vergangenheit durch Surens Taten alles ruiniert hat.
 


Nr.
(ges.)
19
Deutscher TitelAffäre unter Geistern
SerieBeing Human
Staffel 1Staffel 2
Nr.
(St.)
6
Original­titelMama Said There’d Be Decades Like These
RegieStefan Pleszczynski
DrehbuchJeremy Carver & Anna Fricke
Erstaus­strahlung USA20. Feb. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A)14. Aug. 2013


Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.

RollennameSchauspieler
Synchronspr.
Ian Daniel „Aidan“ WaiteSam
Witwer
Sebastian
Schulz
Joshua „Josh“ LevisonSam HuntingtonDirk Stollberg
Sally MalikMeaghan RathSonja Spuhl
James BishopMark PellegrinoPeter Flechtner
SurenDichen LachmanUrsula Hugo
Nora SergeantKristen HagerManja Doering

Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden

Deutscher TitelBeing Human
OriginaltitelBeing Human
ProduktionslandVereinigte Staaten,
Kanada
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2014
Produktions-
unternehmen
Muse
Länge41 Minuten
Episoden52 in 4 Staffeln
GenreDramedy,
Mystery
IdeeToby Whithouse
MusikFM Le Sieur
Erstausstrahlung17. Januar 2011 (USA) auf Syfy
Nebenbesetzung
RollennameSchauspieler
Rebecca FlyntSarah Allen
Danny AngeliGianpaolo Venuta
Marcus DamnianVincent Leclerc
Emily LevisonAlison Louder
RayAndreas Apergis
Nick FennPat Kiely
HegemanTerry Kinney
Stevie AdkinsRobert Naylor
MutterDeena Aziz
JuliaNatalie Brown
Zoe GonzalesSusanna Fournier
Connor McLeanJon Cor
Brynn McLeanTracy Spiridakos
Henry DurhamKyle Schmid
Reaper/ScottDusan Dukic
Donna GilchristAmy Aquino
Liam McLeanXander Berkeley
Erin ShephardLydia Doesburg
MaxBobby Campo
KennyConnor Price
KatDeanna Russo
Robbie MalikJesse Rath
Suzanna WaiteKatharine Isabelle

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de