15 Das Leben schmeckt gut Being Human

Josh sieht Heggeman an, der ihn im Visier hat, als Nora, vollständig verwandelt, Heggeman angreift und ihn tötet. Aidan gräbt Suren, Mutters Tochter, aus und bringt sie ins Halloway Hotel, wo sie sich von willigen Menschen ernähren kann, um ihre Kräfte wiederzuerlangen. Sally ist entsetzt über das Gefühl, das sie in ihrem Albtraum hatte, und sucht Trost bei Stevie und seinen Freunden Dylan und "Boner", die Josh und Nora treffen, als sie nach Hause kommen. Josh offenbart Aidan, dass Nora Heggeman getötet hat. Nora versucht, einen klaren Kopf zu bekommen, als Sally Stevie offenbart, dass sie körperlich etwas gespürt hat, als sie in ihrem Traum die Tür geöffnet hat. Aidan versucht, Suren zu helfen, ihren Platz als Bostons Obervampir einzunehmen, indem er vorschlägt, einen neuen Vampirpolizisten als Assistenten einzusetzen, aber sie hat andere Pläne, da sie die noch menschliche Polizistin Cecilia als neues Subjekt ausgewählt hat und nicht einen von Bishops Schöpfern. Suren versucht, Aidan dazu zu bringen, sie zu verwandeln, aber er weigert sich. Josh versucht, Nora bei der Arbeit zu trösten, als er daran erinnert wird, dass er an der Veranstaltung für Medizinstudenten im ersten Jahr teilnehmen muss. Später gelingt es Josh, sie zu überreden, dorthin zu gehen, wo sie sich betrinkt, um sich mit der Tatsache zu trösten, dass sie jetzt ein Werwolf ist und eine Fehlgeburt von ihr und Josh hatte. Dylan überredet Sally, zu einer Party nach "Rage" zu gehen, wo Sally entdeckt, dass Geister den Körper von lebenden Menschen übernehmen können, wenn diese willens sind oder sich in einem schwachen Geisteszustand befinden. Sally genießt die Tatsache, dass sie wieder essen, trinken und Dinge fühlen kann, bis Dylan versucht, sie in ihren gestohlenen Körpern anzumachen. Sally weigert sich und Stevie zieht sie aus ihren Körpern, um ihr zu helfen, bevor er Dylan dazu bringt, sich ganz aufzulösen. Josh beschließt, sein Medizinstudium abzubrechen und stattdessen zu versuchen, ein Heilmittel für seinen und Noras Zustand zu finden. Aidan entdeckt, dass Suren Cecilia verwandelt hat, und sie sagt ihm, dass er alles tun wird, um aus ihr die Beste zu machen, damit er frei von Mutter sein kann. Sally befürchtet, dass sie nun weiß, dass Geister sich gegenseitig dauerhaft zerstören können, aber Nora überzeugt sie, dass es besser ist, zu wissen, wozu man fähig ist, da sie sich daran erinnert, dass sie Heggeman als Wolf getötet hat.
 


Nr.
(ges.)
15
Deutscher TitelDas Leben schmeckt gut
SerieBeing Human
Staffel 1Staffel 2
Nr.
(St.)
2
Original­titelDo You Really Want to Hurt Me
RegiePaolo Barzman
DrehbuchNancy Won
Erstaus­strahlung USA23. Jan. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A)1. Aug. 2013


Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.

RollennameSchauspieler
Synchronspr.
Ian Daniel „Aidan“ WaiteSam
Witwer
Sebastian
Schulz
Joshua „Josh“ LevisonSam HuntingtonDirk Stollberg
Sally MalikMeaghan RathSonja Spuhl
James BishopMark PellegrinoPeter Flechtner
SurenDichen LachmanUrsula Hugo
Nora SergeantKristen HagerManja Doering

Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden

Deutscher TitelBeing Human
OriginaltitelBeing Human
ProduktionslandVereinigte Staaten,
Kanada
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2014
Produktions-
unternehmen
Muse
Länge41 Minuten
Episoden52 in 4 Staffeln
GenreDramedy,
Mystery
IdeeToby Whithouse
MusikFM Le Sieur
Erstausstrahlung17. Januar 2011 (USA) auf Syfy
Nebenbesetzung
RollennameSchauspieler
Rebecca FlyntSarah Allen
Danny AngeliGianpaolo Venuta
Marcus DamnianVincent Leclerc
Emily LevisonAlison Louder
RayAndreas Apergis
Nick FennPat Kiely
HegemanTerry Kinney
Stevie AdkinsRobert Naylor
MutterDeena Aziz
JuliaNatalie Brown
Zoe GonzalesSusanna Fournier
Connor McLeanJon Cor
Brynn McLeanTracy Spiridakos
Henry DurhamKyle Schmid
Reaper/ScottDusan Dukic
Donna GilchristAmy Aquino
Liam McLeanXander Berkeley
Erin ShephardLydia Doesburg
MaxBobby Campo
KennyConnor Price
KatDeanna Russo
Robbie MalikJesse Rath
Suzanna WaiteKatharine Isabelle

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de