16 Göttliche Selektion The Magicians

Die Gruppe kehrt nach Fillory zurück und informiert Eliot über den Plan, die Bestie zu beseitigen und das Königreich zu retten, aber der Junge beginnt sich ungewöhnlich zu verhalten, ebenso wie Alice, Quentin und Margo. Julia lässt Marina Reynard herbeirufen, aber Martin nimmt sie mit, weil er sich sonst nicht zeigen würde, da er ihren Geruch erkennt; Marina bemerkt den Betrug und geht. Penny kommt zu dem Schluss, dass die Throne mit einem Fluch belegt sind, und schmiedet einen Plan, um den Fluch zu brechen, doch leider verliert Professor Pearls Gegenmittel allmählich seine Wirkung. Die Gruppe beginnt mit dem Ritual, um die Bestie zu töten. Reynard taucht in Marinas Unterschlupf auf, wird aber von Martin, der mit Julia dorthin geeilt ist, außer Gefecht gesetzt. Penny verschwindet in Marinas Unterschlupf, um die Bestie zu fangen, und nimmt Julia mit. Alice ist nicht in der Lage, die Bestie zu treffen, die daraufhin wegläuft. Er trifft Ember, die ihm mitteilt, dass sie die Quelle unzugänglich gemacht hat, damit er nicht geheilt werden kann. Er wird von Alice und Quentin begleitet. Alice besiegt die Bestie, aber sie gerät außer Kontrolle und Quentin hat keine andere Wahl, als mit seinem Kakodämon auf sie einzuschlagen. Julia kehrt in die Unterkunft zurück und findet Marina tot vor.

Nr.
(ges.)
16
Deutscher TitelGöttliche Selektion
SerieThe Magicians
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
3
Original­titelDivine Elimination
RegieJohn Scott
DrehbuchHenry Alonso Myers
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)19. Okt. 2017


Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman The Magicians des US-amerikanischen Autors Lev Grossman. Hauptfigur ist Quentin Coldwater, welcher am Brakebills College for Magical Pedagogy ein Studium der Magie beginnt.

Dort muss er feststellen, dass die magische Welt aus seinen Lieblingskinderbüchern tatsächlich existiert und eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
SchauspielerRollennameSynchronsprecher
Jason RalphQuentin ColdwaterFelix Mayer
Stella MaeveJulia WickerShandra Schadt
Olivia Taylor DudleyAlice QuinnMarcia von Rebay
Hale ApplemanEliot WaughJulian Manuel
Arjun GuptaWilliam 'Penny' AdiyodiKarim El Kammouchi
Summer BishilMargo HansonAnna Ewelina
Jade TailorKady Orloff-DiazMalika Bayerwaltes
Wiederkehrende Darsteller

Rick WorthyHenry FoggMatthias Klie
Anne DudekProf. Pearl SunderlandMelanie Manstein
Trevor EinhornJosh HobermanDaniel Schlauch
Esmé BiancoElizaTatjana Pokorny
Michael CassidyJamesNils Dienemann
Spencer GarrettTed ColdwaterWalter von Hauff
David CallPeteManou Lubowski
Kacey RohlMarina AndrieskiKatharina Iacobescu
Mackenzie AstinRichardPhilipp Moog
Brittany CurranFenGabrielle Pietermann
Adam DiMarcoToddTobias John von Freyend
Mageina TovahZeldaJulia Haacke
x

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de