46 Böses Erwachen Grimm

Nick, der sich in einen Zombie verwandelt hat, streift weiter durch den Wald, nachdem er in einer nicht weit entfernten Bar Menschen angegriffen hat. In der Zwischenzeit sind Hank und Monroe ihm auf der Spur und versuchen, ihn aufzuhalten, bevor er wieder jemandem wehtut. In der Zwischenzeit erfahren Renard, Juliette und Rosalie, dass Nick Leute angegriffen hat und dass jemand die Überwachungskameras zerstört hat. Sie gehen zurück zum Auto, um Nick zu suchen, der sich, nachdem er Stimmen gehört hat, auf eine Familie stürzt und versucht, sie anzugreifen, aber zum Glück gelingt es Hank und Monroe, ihn aufzuhalten, aber es ist schwer, weil er selbst für sie zu stark geworden ist. Nach einer schlaflosen Nacht wacht Nick schließlich auf, kann sich aber an nichts mehr erinnern, ist aber gleichzeitig froh, dass er niemanden umgebracht hat. Unglücklicherweise starb bei der Kneipenschlägerei ein Mann, der am nächsten Morgen im Krankenhaus lag, was zu einigen Schwierigkeiten führte, da Nick nun des Mordes schuldig ist. Hank, Monroe, der Kapitän, Juliette und Rosalie treffen sich, ohne Nick zu warnen, und versuchen, einen Weg zu finden, ihren Freund vor dem Gefängnis zu bewahren, aber Nick findet alles heraus und ist wütend, weil seine Freunde ihm nicht gesagt haben, dass er einen Mann getötet hat, und geht zum Revier, um sich zu stellen, obwohl Hank ihn bittet, es nicht zu tun, weil er nicht wusste, was er tat, und dass er sie auch getötet hätte, wenn sie ihn nicht aufgehalten hätten. Nick ignoriert seinen Kollegen und geht zu seinem Hauptmann, der ihm sagt, dass er sich nicht stellen soll und dass die Ursache für das, was passiert ist, die Schuld seines Bruders, Eric Renard, ist, der Männer geschickt hat, um ihn gefangen zu nehmen und dann zu töten, und dass, wenn er sich stellt, er ihm geben würde, was sein Bruder wollte. Nick ist aufgebracht und weiß nicht, was er tun soll, aber schließlich beschließt er, die Wahrheit über die Geschehnisse jener Nacht nicht preiszugeben.
 

  •     Gaststars: Shohreh Aghdashloo (Stefania Vaduva Popescu), Jay Karnes (Detective Bauer)
  •     Eröffnungszitat: "Es ist nicht erstaunlicher, zweimal geboren zu werden als einmal; alles in der Natur ist Auferstehung".

 

   


Nr.
(ges.)
46
Deutscher TitelBöses Erwachen
SerieGrimm
Staffel 3
Nr.
(St.)
2
Original­titelPTZD
Erstaus­strahlung USA1. Nov. 2013
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)5. Mai 2014
RegieEric Laneuville
DrehbuchJim Kouf & David Greenwalt



 Grimm ist eine US-amerikanische Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, die teilweise an die Märchen der Brüder Grimm anknüpft

Deutscher TitelGrimm
OriginaltitelGrimm
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2017
Produktions-
unternehmen
Universal Television,
GK Productions,
Hazy Mills Productions
Länge42 Minuten
Episoden123 in 6 Staffeln
GenreFantasy, Mystery, Krimi, Drama
IdeeStephen Carpenter,
David Greenwalt,
Jim Kouf
ProduktionSteve Oster,
Cameron Litvack
MusikRichard Marvin
Erstausstrahlung28. Oktober 2011 (USA) auf NBC

RollennameWesen / MenschSchauspieler/in
Nick BurkhardtGrimmDavid Giuntoli
Hank Griffinaufgeklärtes UngesichtRussell Hornsby
Juliette Silvertonaufgeklärtes Ungesicht
Bitsie Tulloch
EveHexenbiest
MonroeBlutbaderSilas Weir Mitchell
Captain Sean RenardZauberbiestSasha Roiz
Sergeant Drew Wuaufgeklärtes UngesichtReggie Lee
Rosalee CalvertFuchsteufelBree Turner
Adalind SchadeHexenbiestClaire Coffee

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Quelle Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de