29 Wilde Mischung Grimm

Nick träumt, dass Juliette sich an alles erinnert, aber sein Traum wird durch das Klingeln des Telefons unterbrochen. Ein Vater und ein kleines Mädchen halten auf einer Autoreise an einer Tankstelle an, um Benzin zu tanken und einen Reifen aufzupumpen, wobei der Tankwart getötet wird. Nick und Hank glauben, dass der Vater das Kind entführt hat, nachdem sie erfahren haben, dass die Mutter im Krankenhaus liegt, nachdem sie von ihrem Mann geschlagen wurde. Der Vater des Kindes baut einen Bunker in einem Wald, genauer gesagt unter der Erde, wo sich die beiden verstecken. Nick findet heraus, wo sie sich versteckt halten, und sie laufen sofort dorthin, um das Mädchen zu retten. Sie finden das Mädchen, aber der Vater nicht. Das Mädchen wird in einem Heim untergebracht, während man darauf wartet, dass die Mutter gesund wird und sich um das Mädchen kümmert. Nick erfährt unterdessen, dass der Ehemann seine Frau im Krankenhaus aufgesucht hat, um ihr mitzuteilen, dass ihre Tochter verschwunden ist. Die Mutter und der Vater erklären Nick, dass nicht der Ehemann ihr wehgetan hat, sondern seine Tochter, weil die Verwandlung in ein Wesen früher als erwartet begann. Nick eilt sofort zu dem Haus, in dem das Mädchen wohnt; er ruft einen Krankenwagen, damit der Besitzer des Hauses ihn wegen der von dem Mädchen verursachten Wunde behandeln kann, er holt sie ab und sie wird auf die Wache gebracht, wo ein Wesen der gleichen Art, ebenfalls ein Weibchen, Nick mitteilt, dass sie in ein Jugendgefängnis gebracht wird und sie das Mädchen kontrollieren und ihre Impulse blockieren wird.

  •     Inspirationsroman: Der Geist in der Flasche
  •     Kreaturen: Drang-Zorn
  •     Gaststars: Josh Stewart (Bill Granger), Claire Coffee (Adalind Schade), Jade Pettyjohn (April Granger)
  •     Eröffnungszitat: "'Lass mich raus, lass mich raus', rief der Geist. Und der Junge, der nichts Böses dachte, zog den Korken aus der Flasche."

 
 

  


Nr.
(ges.)
29
Deutscher TitelWilde Mischung
SerieGrimm
Staffel 2
Nr.
(St.)
7
Original­titelThe Bottle Imp
Erstaus­strahlung USA12. Okt. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)16. Sep. 2013
RegieDarnell Martin
DrehbuchAlan DiFiore



 Grimm ist eine US-amerikanische Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, die teilweise an die Märchen der Brüder Grimm anknüpft

Deutscher TitelGrimm
OriginaltitelGrimm
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2017
Produktions-
unternehmen
Universal Television,
GK Productions,
Hazy Mills Productions
Länge42 Minuten
Episoden123 in 6 Staffeln
GenreFantasy, Mystery, Krimi, Drama
IdeeStephen Carpenter,
David Greenwalt,
Jim Kouf
ProduktionSteve Oster,
Cameron Litvack
MusikRichard Marvin
Erstausstrahlung28. Oktober 2011 (USA) auf NBC

RollennameWesen / MenschSchauspieler/in
Nick BurkhardtGrimmDavid Giuntoli
Hank Griffinaufgeklärtes UngesichtRussell Hornsby
Juliette Silvertonaufgeklärtes Ungesicht
Bitsie Tulloch
EveHexenbiest
MonroeBlutbaderSilas Weir Mitchell
Captain Sean RenardZauberbiestSasha Roiz
Sergeant Drew Wuaufgeklärtes UngesichtReggie Lee
Rosalee CalvertFuchsteufelBree Turner
Adalind SchadeHexenbiestClaire Coffee

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Quelle Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de