28 Böses Blut Being Human

Liam McLean findet die Leiche seines Sohnes Connor in der holländischen Festung, tötet sie alle und schwört, den Mörder seines Sohnes zu finden. Er taucht in dem Lagerhaus auf, in dem Nora sich für den Vollmond einschließen will, und befragt sie über Connor und Brynn. Dann schließt er sich mit ihr ein, damit sie sich gemeinsam verwandeln können und er ihre Wahrhaftigkeit besser beurteilen kann. Im Brownstone verabschieden Josh und Sally Nick und Stevie in ihr neues Leben und erhalten einen Anruf von Aidan, der überrascht ist, dass Sally leibhaftig ist und Josh kein Werwolf mehr ist. Josh nimmt Sally mit auf einen Abend in der Stadt und verrät ihr, dass er Nora einen Heiratsantrag machen will. Ein alter Highschool-Freund, Trent, erkennt Sally wieder, obwohl Donna sie gewarnt hatte, niemanden aus ihrer Vergangenheit zu treffen. Sie erzählt ihm, dass sie ihren Tod vorgetäuscht hat, um Danny zu entkommen. Sie verstehen sich gut, und später nimmt Sally ihn mit nach Hause, aber er spürt eine Beklemmung, die er sich nicht erklären kann, und geht. Aidan braucht Blut, und seine alte Quelle Tracy, die jetzt das vampirtötende Grippevirus in sich trägt, schickt ihn auf den Schwarzmarkt, um reines Blut zu besorgen, aber die Werwölfe, die Boston übernommen haben, stellen ihm eine Falle. Henry taucht auf, rettet ihn und bringt ihn nach Hause, wo er sich an seiner Freundin Emma nährt, die frei von Infektionen ist. Aidan erkennt, dass Emma unter Zwang steht, und weigert sich, sich zu ernähren. Später entdeckt ein wütender Henry, dass Aidan Emma hat entkommen lassen, während Aidan verspricht, dass sie einen neuen Weg zum Überleben finden werden. Am nächsten Morgen hören Josh und Sally draußen im Brownstone Sirenen und sehen, wie Trents lebloser Körper in einen Leichensack verfrachtet wird. Der Grund für Donnas Warnung ist nun offensichtlich: Wenn Sally jemanden aus ihrem früheren Leben sieht, stirbt dieser. Josh geht zu der Lagereinheit und findet sie leer vor, die Tür zerrissen wie Papier und eine Blutspur, die aus der Einheit herausführt.
 


Nr.
(ges.)
28
Deutscher TitelBöses Blut
SerieBeing Human
Staffel 1Staffel 3
Nr.
(St.)
2
Original­titel(Dead) Girls Just Wanna Have Fun
RegieAdam Kane
DrehbuchNancy Won
Erstaus­strahlung USA21. Jan. 2013
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A)1. Okt. 2013


Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.

RollennameSchauspieler
Synchronspr.
Ian Daniel „Aidan“ WaiteSam
Witwer
Sebastian
Schulz
Joshua „Josh“ LevisonSam HuntingtonDirk Stollberg
Sally MalikMeaghan RathSonja Spuhl
James BishopMark PellegrinoPeter Flechtner
SurenDichen LachmanUrsula Hugo
Nora SergeantKristen HagerManja Doering

Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden

Deutscher TitelBeing Human
OriginaltitelBeing Human
ProduktionslandVereinigte Staaten,
Kanada
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2014
Produktions-
unternehmen
Muse
Länge41 Minuten
Episoden52 in 4 Staffeln
GenreDramedy,
Mystery
IdeeToby Whithouse
MusikFM Le Sieur
Erstausstrahlung17. Januar 2011 (USA) auf Syfy
Nebenbesetzung
RollennameSchauspieler
Rebecca FlyntSarah Allen
Danny AngeliGianpaolo Venuta
Marcus DamnianVincent Leclerc
Emily LevisonAlison Louder
RayAndreas Apergis
Nick FennPat Kiely
HegemanTerry Kinney
Stevie AdkinsRobert Naylor
MutterDeena Aziz
JuliaNatalie Brown
Zoe GonzalesSusanna Fournier
Connor McLeanJon Cor
Brynn McLeanTracy Spiridakos
Henry DurhamKyle Schmid
Reaper/ScottDusan Dukic
Donna GilchristAmy Aquino
Liam McLeanXander Berkeley
Erin ShephardLydia Doesburg
MaxBobby Campo
KennyConnor Price
KatDeanna Russo
Robbie MalikJesse Rath
Suzanna WaiteKatharine Isabelle

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de