21 Blutrausch Grimm

Die Jungen befinden sich im Wald auf der Suche nach BigFoot, aber während ihrer Suche geht etwas schief und die Jungen werden getötet.
Zur gleichen Zeit bemerkt ein Bauer, dass seine Pferde weglaufen, und als er sieht, dass sich etwas bewegt, schießt er, um die Kreatur zu verscheuchen. Als er eines seiner Pferde verwundet vorfindet, ruft er Juliette an, die, als sie am Tatort eintrifft, ebenfalls ein seltsames Haar findet. Nach etwas Blut kommen Juliette und der Mann bei den Leichen der Jungen an, wo Nick und sein Team sofort eingreifen. Bei der Durchsuchung des Geländes finden die Beamten ein Mädchen, das unter Schock sagt, sie sei von BigFoot angegriffen worden.
In Monroes Haus wird er von einem alten Freund, Larry, besucht, der jedoch nicht in der Lage ist, wieder ein Mensch zu werden.
Monroe ruft sofort Nick an, der zum Haus seines Freundes eilt: Die beiden stellen fest, dass Larry der von der Polizei gesuchte Mann ist, und als die Hunde in der Nähe von Monroes Haus ankommen, beschließt der Mann, seinen eigenen Plan in die Tat umzusetzen: Er trägt Larrys Kleidung, um die Hunde auf die falsche Fährte zu locken, trifft aber trotzdem auf Hank, der schockiert ist, ein so seltsames Wesen zu sehen.
Zu Hause sieht Monroe zusammen mit Nick zu, wie Larry stirbt, und gemeinsam mit seinem Freund bringt er die Leiche in den Wald, wo sie kurz darauf von der Polizei gefunden wird, die neben der Leiche auch ein seltsames Werkzeug findet, das Larry kurz zuvor aus seinem Hals entfernt hatte.
Am Abend werden zwei Männer von BigFoot angegriffen, von denen einer bei der Verteidigung die Kreatur tötet.
Auf Monroes Rat hin sucht Nick Dr. Brinkerhof auf, einen Wildermann-Psychologen, der Larry behandelt hatte. Der Mann erzählt Nick jedoch nichts Relevantes, und er beschließt zu gehen.
Die Suche geht trotz des Fundes der beiden Leichen weiter, und dank Monroe entdeckt Nick den Tod eines dritten Mannes und die Anwesenheit eines vierten Drogenhändlers.
In diesem Moment reagiert Dr. Brinkerhorf schlecht auf die Medikamente und wird von Monroe unterbrochen, greift ihn an und springt dann aus dem Fenster. Der Arzt wird von Hank und Nick verfolgt und versteckt sich im Theater, wo er von Hank verwundet und getötet wird. Als er sieht, wie er sich von einem Wildermann in einen Menschen verwandelt, ist er schockiert, obwohl Nick seine Vision nicht bestätigt.
Der Fall ist abgeschlossen, und Monroe stößt auf die Erinnerung an seine Freunde an, während Nick zu Hause erfährt, dass Juliette die Ergebnisse analysiert hat, die sie an der Existenz übernatürlicher Wesen zweifeln lassen.

  •     Inspirierender Roman: Gian Porcospino
  •     Kreaturen: Wildermann
  •     Gaststars: Roger Bart (Constantine Brinkerhof), Kenneth Mitchell (Larry McKenzie), Fulvio Cecere (Rinaldo)
  •     Eröffnungszitat: "Er zog seine Haut ab und warf sie ins Feuer, und er hatte wieder menschliche Gestalt."

 

  


Nr.
(ges.)
21
Deutscher TitelBlutrausch
SerieGrimm
Staffel 11
Nr.
(St.)
21
Original­titelBig Feet
Erstaus­strahlung USA11. Mai 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)8. Juli 2013
RegieOmar Madha
DrehbuchAlan DiFiore & Dan E. Fesman



 Grimm ist eine US-amerikanische Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, die teilweise an die Märchen der Brüder Grimm anknüpft

Deutscher TitelGrimm
OriginaltitelGrimm
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2017
Produktions-
unternehmen
Universal Television,
GK Productions,
Hazy Mills Productions
Länge42 Minuten
Episoden123 in 6 Staffeln
GenreFantasy, Mystery, Krimi, Drama
IdeeStephen Carpenter,
David Greenwalt,
Jim Kouf
ProduktionSteve Oster,
Cameron Litvack
MusikRichard Marvin
Erstausstrahlung28. Oktober 2011 (USA) auf NBC

RollennameWesen / MenschSchauspieler/in
Nick BurkhardtGrimmDavid Giuntoli
Hank Griffinaufgeklärtes UngesichtRussell Hornsby
Juliette Silvertonaufgeklärtes Ungesicht
Bitsie Tulloch
EveHexenbiest
MonroeBlutbaderSilas Weir Mitchell
Captain Sean RenardZauberbiestSasha Roiz
Sergeant Drew Wuaufgeklärtes UngesichtReggie Lee
Rosalee CalvertFuchsteufelBree Turner
Adalind SchadeHexenbiestClaire Coffee

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Quelle Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de