26) Nachdem sie bei ihrem ersten Versuch, den Hexenschein zu machen, durchgefallen ist, wird Sabrina für 2 Tage ins Hexenlager geschickt. Zufälligerweise findet am selben Abend der Tanz statt, bei dem die Athleten angefeuert werden, zu denen auch ihr Freund Harvey gehört, und Sabrina will sich das nicht entgehen lassen. Also flieht sie aus dem Lager, um an dem Tanz teilzunehmen und Harvey zu zeigen, dass seine Freundin Zeit für ihn hat.
Sabrina – Total Verhext! (Originaltitel: Sabrina, the Teenage Witch) ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1996 bis 2000 auf ABC und danach noch bis 2003 auf The WB lief.
Die Serie handelt von der Jugendlichen Sabrina Spellman, die bei ihren Tanten Hilda und Zelda wohnt und an ihrem 16. Geburtstag von ihnen erfährt, dass sie eine Halbhexe ist. Von diesem Zeitpunkt an muss sie lernen, ihre Zauberkräfte kontrolliert einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen. Dabei stehen ihr neben ihren Tanten der sprechende Kater Salem und viele Verwandte und Freunde aus dem „Anderen Reich“ zur Seite. Salem Saberhagen ist vom Hexenrat zur Strafe in einen Kater verwandelt worden, nachdem er versucht hatte, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Hilda Spellman, die zu seiner Gefolgschaft gehört hat, muss sich als Strafe um den verwandelten Salem kümmern. Sabrinas Vater wohnt im Anderen Reich und kommuniziert nur selten mit ihr. Ihre Mutter ist Archäologin. Sabrina darf sie erst sehen, sobald sie ihre Hexenlizenz hat, andernfalls würde sich ihre Mutter in Wachs verwandeln.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle, Wikipedia: u.a:https://de.wikipedia.org/wiki/Sabrina_%E2%80%93_Total_Verhext!