62 Tödliche Blutlinie Vampire Diaries



    Claire Holt (Rebekah)
    Casper Zafer (Finn)
    Cassidy Freeman (Sage)
    Linds Edwards (Troy)

 

Stefan, Damon, Elena, Caroline und Matt beschließen, einen der Mikaelsons zu töten, da sie alle durch den Fluch ihrer Mutter Esther miteinander verbunden sind. Um dies zu tun, verfügen sie über 11 Pflöcke, die aus den Überresten der zweiten Weißeiche geschnitzt wurden. Sie glauben, einen Vorteil zu haben, da Rebekka glaubt, alles, was von dieser Eiche übrig geblieben ist, verbrannt zu haben. Sie beschließen, sie ins Visier zu nehmen, doch ihr Plan verläuft nicht wie geplant. Rebekah ist wütend auf Damon, weil er Sage benutzt hat, um seine Gedanken zu lesen: Sie nimmt ihn gefangen und foltert ihn, um sich zu rächen.

In der Zwischenzeit entführt Klaus Bonnie und zwingt sie, den Zauber aufzuheben, der alle Ursprünglichen miteinander verbindet. Er droht ihr, Jeremy und seine Mutter anzugreifen. Bonnie fügt sich also widerwillig und schafft es, die Verbindung zu brechen. Als Stefan mit Matts Hilfe einen Pflock durch Finns Herz treibt, überleben die anderen Urvampire.

Aus Wut darüber, dass ihr Geliebter getötet wurde, versucht Sage, Stefan anzugreifen, doch sie stirbt plötzlich, ohne dass sie Zeit hat, sich zu rächen. Sage war von Finn verwandelt worden, und Finn ist tot. Stefan wird klar, dass, wenn alle Ursprünglichen getötet werden, die gesamte Rasse der Vampire für immer aussterben wird. Er beschließt daher, mit Klaus einen Deal zu machen: Er übergibt ihm acht Pflöcke, um Damon zurückzuholen. Doch Klaus lässt sich nicht täuschen: Er hypnotisiert Damon, der nicht mehr durch die Venusvene geschützt ist, und erfährt, dass noch 3 Pfähle in freier Wildbahn sind. Doch Rebekka lässt Damon schließlich als Zeichen des guten Willens frei, unter der Bedingung, dass die restlichen 3 Pflöcke zu ihr gebracht werden. Klaus ist sehr verärgert darüber, dass er von seiner eigenen Schwester hintergangen wurde, und sie streiten sich. Rebekah erkennt daraufhin, dass Klaus die anderen Urvampire egal sind und er sich seine eigene Familie schaffen möchte.

Stefan sagt Elena, dass er sie immer noch liebt, und fordert sie auf, ihm in die Augen zu sehen und zu schwören, dass sie nichts für Damon empfindet, was sie natürlich nicht tun kann. Stefan geht enttäuscht weg.
Damon trifft sich mit Alaric, um einen der verbliebenen Pflöcke zu holen, der sich in seinem Haus befindet. Alaric sucht überall nach dem Pfahl, ist aber nicht in der Lage, ihn zu finden. Ihm wird klar, dass sein böses Alter Ego ihn versteckt hat und dass er potenziell in der Lage ist, alle Vampire auszulöschen...
 


Nr.
(ges.)
62
Deutscher TitelTödliche Blutlinie
SerieVampire Diaries
Staffel Staffel 3
Nr.
(St.)
18
Original­titelThe Murder of One
RegieJ. Miller Tobin
DrehbuchCaroline Dries
Erstaus­strahlung USA29. Mär. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)28. Juni 2012

 
RollennameSchauspielerSynchron- sprecher
Elena Salvatore, geb. Gilbert
Nina Dobrev
Tanya Kahana
Katerina Petrova/Katherine Pierce
Amara
Stefan Salvatore
Paul Wesley
Tommy Morgen
stern
Silas
Tom Avery
Damon SalvatoreIan SomerhalderOzan Ünal
Bonnie BennettKaterina GrahamJulia Kaufmann
Caroline Salvatore, geb. ForbesCandice KingYvonne Greitzke
Matt DonovanZach RoerigTim Knauer
Tyler LockwoodMichael TrevinoJulien Haggège
Jeremy GilbertSteven R. McQueenJulius Jellinek
Jenna SommersSara CanningEva Michaelis
Vicki DonovanKayla EwellGiuliana Jakobeit
Alaric SaltzmanMatthew DavisAlexander Doering
Niklaus „Klaus“ MikaelsonJoseph MorganBjörn Schalla
Lorenzo "Enzo" St. JohnMichael MalarkeyNico Sablik

 

Vampire Diaries  beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith.
Ein Hauptcharakter der Serie ist Highschool-Schülerin Elena Gilbert, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore plötzlich auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Schilde führt. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hat.





 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: wikipedia.org/wiki/Vampire_Diaries

brettspielefan.de

hobbyrat.de

sf-serien.de

dramedy-serien.de

sitcomserien.de