34 Der zweite Tod Being Human

Aidan bleibt dem Haus fern, um Nora zu meiden, die ihn für Erins Tod verantwortlich macht. Liam gibt Nora Eisenhut, um ihr beim Trauern zu helfen, und sie lässt durchsickern, dass Brynn tot ist, vertuscht es aber schnell. Aidan entschuldigt sich bei Nora und sagt ihr, dass er weiß, dass sie Brynn getötet hat, und die beiden vereinbaren einen Waffenstillstand. Aidan versucht, seine Beziehung zu Kat abzubrechen, um Nora zu besänftigen, aber Kat weigert sich. Sallys Kopfhaut ist immer noch am Verrotten. Sie fragt Nick, ob er etwas Ähnliches erlebt, aber er vertröstet sie, bevor er eine verwesende Wunde an seinem Bauch untersucht. Später stürzt er sich auf eine streunende Katze, die er gefüttert hat, und verschlingt sie lebendig. Nachdem die Wunde verschwunden ist, stellt er einen weiteren Teller mit Katzenfutter auf, um seine nächste Mahlzeit zu fangen. Josh und Nora gehen zu einer Hausbesichtigung, und nachdem der Immobilienmakler sie allein gelassen hat, macht Josh ihr einen Heiratsantrag, den Nora annimmt. Im Bestattungsinstitut ist Sally beeindruckt von dem Einbalsamierungswachs, das Max für eine Leiche verwendet, die er vorbereitet. Sie versucht, etwas davon zu nehmen, aber Max erwischt sie, und sie enthüllt die Wahrheit über ihren früheren Tod und ihre verwesende Wunde. Entsetzt darüber, dass sie eigentlich ein Zombie ist, flieht er. Später kommt er wieder zu sich, akzeptiert Sally als das, was sie ist, und hilft ihr, ihre Wunden zu verdecken. An Kats Arbeitsplatz kommen Liam und seine Männer auf Aidan und Kat zu. Aidan verspricht, Kat später anzurufen, und geht bereitwillig mit Liam mit. In seinem Haus in Boston foltert Liam Aidan und verlangt Informationen über Brynn, aber Aidan schweigt. Kat ruft im Brownstone an, um Aidan zu suchen, und erzählt Josh, wie Liam ihn abgeholt hat. Josh fährt mit Munition und einem Messer mit Silberklinge zur Villa, wo Liam sich darauf vorbereitet, Aidan eine Ampulle mit virusverseuchtem Blut zu injizieren. Als der Vollmond sich seinem Zenit nähert, stürmt Josh in die Villa, während Aidan darauf besteht, dass er Brynn getötet hat. Josh schießt auf Liam, aber nicht bevor Liam Aidan eine Spritze gibt. Liam beginnt, sich in einen Wolf zu verwandeln, und Josh gelingt es, Aidan zu befreien, gerade als Liam sich verwandelt. Josh sticht mit dem Silbermesser auf Liam ein, wird aber von dem Werwolf gekratzt, bevor sie fliehen können. Zurück im Haus, offenbart Josh, dass Liam ihn gekratzt hat. Der Virus befällt Aidan in alarmierendem Tempo. Später in der Nacht sieht Sally vor lauter Hunger eine Packung rohes Hackfleisch im Kühlschrank, gibt ihrem Hunger nach und isst das rohe Fleisch, um endlich etwas Erleichterung von dem endlosen Hunger zu verspüren, den sie seit ihrer Wiederauferstehung hat.
 


Nr.
(ges.)
34
Deutscher TitelDer zweite Tod
SerieBeing Human
Staffel 1Staffel 3
Nr.
(St.)
8
Original­titelYour Body is a Condemned Wonderland
RegieKelly Makin
DrehbuchNancy Won
Erstaus­strahlung USA4. Mär. 2013
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A)7. Okt. 2013


Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.

RollennameSchauspieler
Synchronspr.
Ian Daniel „Aidan“ WaiteSam
Witwer
Sebastian
Schulz
Joshua „Josh“ LevisonSam HuntingtonDirk Stollberg
Sally MalikMeaghan RathSonja Spuhl
James BishopMark PellegrinoPeter Flechtner
SurenDichen LachmanUrsula Hugo
Nora SergeantKristen HagerManja Doering

Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden

Deutscher TitelBeing Human
OriginaltitelBeing Human
ProduktionslandVereinigte Staaten,
Kanada
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2014
Produktions-
unternehmen
Muse
Länge41 Minuten
Episoden52 in 4 Staffeln
GenreDramedy,
Mystery
IdeeToby Whithouse
MusikFM Le Sieur
Erstausstrahlung17. Januar 2011 (USA) auf Syfy
Nebenbesetzung
RollennameSchauspieler
Rebecca FlyntSarah Allen
Danny AngeliGianpaolo Venuta
Marcus DamnianVincent Leclerc
Emily LevisonAlison Louder
RayAndreas Apergis
Nick FennPat Kiely
HegemanTerry Kinney
Stevie AdkinsRobert Naylor
MutterDeena Aziz
JuliaNatalie Brown
Zoe GonzalesSusanna Fournier
Connor McLeanJon Cor
Brynn McLeanTracy Spiridakos
Henry DurhamKyle Schmid
Reaper/ScottDusan Dukic
Donna GilchristAmy Aquino
Liam McLeanXander Berkeley
Erin ShephardLydia Doesburg
MaxBobby Campo
KennyConnor Price
KatDeanna Russo
Robbie MalikJesse Rath
Suzanna WaiteKatharine Isabelle

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

brettspielefan.de

hobbyrat.de

sf-serien.de

dramedy-serien.de

sitcomserien.de