29 Geister in der Hexenküche Being Human

Nora überlebt ihre Nacht mit Liam und erzählt Sally und Josh von Liams Suche nach Informationen über seine Kinder. Aidan und Henry sind auf der Suche nach sauberem Blut. Josh weigert sich, grippefreie Patienten für sie zu identifizieren, ändert aber seine Meinung. Eine Patientenakte weckt sein Interesse. Die Patientin Erin erzählt Josh, dass sie während des letzten Vollmonds von einem fremden Hund gekratzt wurde, und Josh erkennt, dass sie von einem Werwolf angegriffen wurde und sich beim nächsten Vollmond verwandeln wird, der nur einen Tag entfernt ist. Die Sozialarbeiterin kommt, um Erin in eine Pflegefamilie zu bringen, aber Josh und Nora behaupten, sie sei missbraucht worden und müsse im Krankenhaus bleiben. Sie beschließen, sie bei sich aufzunehmen und ihr die Wahrheit zu sagen. Sie glaubt es zunächst nicht, aber Josh überzeugt sie mit einem Video von seiner Verwandlung. Josh gibt Aidan die Adresse eines grippefreien Patienten, und er und Henry machen den Mann ausfindig. Als Aidan mit dem übereifrigen Henry zu kämpfen hat, sieht er ein Anzeichen dafür, dass Henry mit dem Virus verseuchtes Blut zu sich genommen hat. Er lädt Henry ein, sein unverfälschtes Blut zu trinken, aber Henry lehnt ab, weil er meint, dass jeder, den Aidan liebt, am Ende tot ist, und zieht los, um allein zu sterben. Sally, die über Trents Tod bestürzt ist, geht zum Bestattungsinstitut, wo Trent für seine Trauerfeier vorbereitet wird, und versucht, seinem Geist zu helfen, seine Tür zu öffnen. Er ist der Meinung, dass seine Verlobte Candice von seiner Untreue erfahren sollte, und so erzählt Sally es Candice, die daraufhin enthüllt, dass sie Trent schon seit einem Jahr betrügt. Candice fühlt sich besser, aber Trent ist immer noch ohne seine Tür. Max, der Bestatter, sagt Sally, dass er sie dafür bewundert, dass sie Candice Trost spendet; Sally findet ihn charmant. Im Wald bereiten sich Nora und Erin darauf vor, sich umzudrehen, mit Josh als Unterstützung. Als sie sich umdreht, versucht Erin, Josh anzugreifen, der aber standhaft bleibt, bis Nora sich verwandelt und Erin in ihre Schranken weist. In der Leichenhalle sieht Trent endlich seine Tür erscheinen. Er geht hindurch, nur um sich in Donnas Suppenküche wiederzufinden. Donna sagt, dass sie froh ist, ihre "erste Lieferung" zu haben, und dass es eine Weile gedauert hat, bis Sally dem Drang nachgegeben hat, jemanden aus ihrer Vergangenheit zu sehen. Trent glaubt nicht, dass er die Ewigkeit in der Küche verbringen wird, aber Donna sagt, dass er tatsächlich nirgendwo die Ewigkeit verbringen wird, und benutzt ein eisernes Fleischbeil, um seinen Geist zu zerschneiden und ihn in einen Haufen Staub zu verwandeln. Donna isst etwas von dem Staub und sieht plötzlich viel jugendlicher aus.
 


Nr.
(ges.)
29
Deutscher TitelGeister in der Hexenküche
SerieBeing Human
Staffel 1Staffel 3
Nr.
(St.)
3
Original­titelThe Teens They Are a Changin
RegieAdam Kane
DrehbuchMike Ostrowski
Erstaus­strahlung USA28. Jan. 2013
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A)2. Okt. 2013


Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.

RollennameSchauspieler
Synchronspr.
Ian Daniel „Aidan“ WaiteSam
Witwer
Sebastian
Schulz
Joshua „Josh“ LevisonSam HuntingtonDirk Stollberg
Sally MalikMeaghan RathSonja Spuhl
James BishopMark PellegrinoPeter Flechtner
SurenDichen LachmanUrsula Hugo
Nora SergeantKristen HagerManja Doering

Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden

Deutscher TitelBeing Human
OriginaltitelBeing Human
ProduktionslandVereinigte Staaten,
Kanada
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2014
Produktions-
unternehmen
Muse
Länge41 Minuten
Episoden52 in 4 Staffeln
GenreDramedy,
Mystery
IdeeToby Whithouse
MusikFM Le Sieur
Erstausstrahlung17. Januar 2011 (USA) auf Syfy
Nebenbesetzung
RollennameSchauspieler
Rebecca FlyntSarah Allen
Danny AngeliGianpaolo Venuta
Marcus DamnianVincent Leclerc
Emily LevisonAlison Louder
RayAndreas Apergis
Nick FennPat Kiely
HegemanTerry Kinney
Stevie AdkinsRobert Naylor
MutterDeena Aziz
JuliaNatalie Brown
Zoe GonzalesSusanna Fournier
Connor McLeanJon Cor
Brynn McLeanTracy Spiridakos
Henry DurhamKyle Schmid
Reaper/ScottDusan Dukic
Donna GilchristAmy Aquino
Liam McLeanXander Berkeley
Erin ShephardLydia Doesburg
MaxBobby Campo
KennyConnor Price
KatDeanna Russo
Robbie MalikJesse Rath
Suzanna WaiteKatharine Isabelle

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

brettspielefan.de

hobbyrat.de

sf-serien.de

dramedy-serien.de

sitcomserien.de