37 Versprechen der Ewigkeit Being Human

Josh ist wütend auf Aidan, weil er das Heilmittel den anderen Vampiren verraten hat. Kenny fordert Aidan auf, ihn jetzt zu verwandeln, oder er wird das Krankenhaus auf eigene Faust verlassen. Aidan stimmt widerwillig zu und sie verbringen einen angenehmen Nachmittag im Sonnenschein und gehen dann zum Brownstone. Josh, Nora und Sally gehen zu Donna, aber als sie dort ankommen, ist die Suppenküche völlig verschwunden. Während um sie herum alles zusammenbricht, schlägt Nora Josh vor, dass sie bald heiraten sollten, bevor Sally stirbt. Joshs Schwester Emily nimmt Josh, Kenny und Aidan zu Joshs Junggesellenabschied in einen Stripclub mit. Eine Gestalt beobachtet Aidan vom anderen Ende des Raumes aus. Eine Stripperin, Sadie, gibt Josh einen Lapdance in einem privaten Raum, aber sie entpuppt sich als Vampir, der Joshs Werwolfblut sucht, und Aidan sticht ihr ins Herz. Emily und Kenny sehen das Ganze, und Josh enthüllt die Wahrheit über ihre Natur. Emily stürmt wütend davon. Während Kenny sich nach Aidans Biss ausruht, versöhnen sich Josh und Aidan mit ihren Differenzen. Aidan erzählt Sally, dass Ilana Myers vielleicht weiß, wie man Donna bekämpft, und erlaubt Sally, sein Fleisch zu essen, um ihren Hunger zu stillen, indem sie einen Bissen aus seinem Magen nimmt. Ilana ist der Meinung, dass die Muschelschalentür nicht in die nächste Welt, sondern irgendwo auf die Erde führen muss und dass Sally auch nicht in der Lage sein wird, ihr zu entkommen, obwohl sie sich vielleicht wehren kann, sobald sie hindurchgegangen ist. Sally zögert, aber Ilana sagt, sie müsse sehr mächtig sein, da sie einen Exorzismus überlebt habe und von den Toten zurückgekehrt sei und zwei Seelen mitgebracht habe. Ilana holt ein altes Buch aus dem Regal, fragt, wie gut Sally in Latein ist, und bereitet sie darauf vor, selbst etwas Magie zu lernen. Aidan verlässt das Haus, immer noch wund von Sallys Biss, als die Kapuzengestalt aus dem Stripclub ihn angreift. Nach einem Kampf gelingt es Aidan, den anderen Mann, einen entstellten Vampir, zu pfählen. Als er zusammenbricht, fragt er, warum Aidan ihm das angetan hat, und Aidan erkennt, dass der Vampir Kats Ex-Freund Jeff Westin ist. Ray weckt Ilana auf und will wissen, was sie Sally erzählt hat. Ilana versucht, den Geist aus Rays Körper zu verbannen, aber Ray bricht ihr das Genick und sagt, dass Ilana die Verliererseite des Kampfes gewählt hat.
 


Nr.
(ges.)
37
Deutscher TitelVersprechen der Ewigkeit
SerieBeing Human
Staffel 1Staffel 3
Nr.
(St.)
11
Original­titelIf I Only Had a Raw Brain
RegiePaolo Barzman
DrehbuchMike Ostrowski
Erstaus­strahlung USA25. Mär. 2013
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A)9. Okt. 2013


Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.

RollennameSchauspieler
Synchronspr.
Ian Daniel „Aidan“ WaiteSam
Witwer
Sebastian
Schulz
Joshua „Josh“ LevisonSam HuntingtonDirk Stollberg
Sally MalikMeaghan RathSonja Spuhl
James BishopMark PellegrinoPeter Flechtner
SurenDichen LachmanUrsula Hugo
Nora SergeantKristen HagerManja Doering

Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden

Deutscher TitelBeing Human
OriginaltitelBeing Human
ProduktionslandVereinigte Staaten,
Kanada
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2014
Produktions-
unternehmen
Muse
Länge41 Minuten
Episoden52 in 4 Staffeln
GenreDramedy,
Mystery
IdeeToby Whithouse
MusikFM Le Sieur
Erstausstrahlung17. Januar 2011 (USA) auf Syfy
Nebenbesetzung
RollennameSchauspieler
Rebecca FlyntSarah Allen
Danny AngeliGianpaolo Venuta
Marcus DamnianVincent Leclerc
Emily LevisonAlison Louder
RayAndreas Apergis
Nick FennPat Kiely
HegemanTerry Kinney
Stevie AdkinsRobert Naylor
MutterDeena Aziz
JuliaNatalie Brown
Zoe GonzalesSusanna Fournier
Connor McLeanJon Cor
Brynn McLeanTracy Spiridakos
Henry DurhamKyle Schmid
Reaper/ScottDusan Dukic
Donna GilchristAmy Aquino
Liam McLeanXander Berkeley
Erin ShephardLydia Doesburg
MaxBobby Campo
KennyConnor Price
KatDeanna Russo
Robbie MalikJesse Rath
Suzanna WaiteKatharine Isabelle

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

brettspielefan.de

hobbyrat.de

sf-serien.de

dramedy-serien.de

sitcomserien.de