41 Mitten ins Herz Being Human

Suzanna enthüllt, dass Bishop sie in einen Vampir verwandelt hat, nachdem die Stadtbewohner sie ertränkt hatten, und dass er sie davor gewarnt hat, Aidan zu kontaktieren. Obwohl sie wieder zusammen sein könnten, meint Aidan, dass er bei Kat bleiben sollte, und Suzanna stimmt widerwillig zu. Sie verschweigt ihm den wahren Grund, warum sie ihn zweihundert Jahre lang gemieden hat: Sie hat bei ihrem ersten Fest als Vampir ihren einzigen Sohn getötet und wird seitdem von Schuldgefühlen geplagt. Sally glaubt, dass sie Josh mit Hilfe von Magie wieder in einen normalen Menschen verwandeln kann. Sie geht dorthin, wo einst die Suppenküche stand, und betritt die alternative Dimension, in der sie und Donna zuletzt gekämpft haben, und entdeckt ein Buch mit Zaubersprüchen. In dieser Nacht, bei Neumond, beschwört Sally ein magisches Messer herauf, das in Joshs Herz gestochen werden muss. Nora meldet sich freiwillig, um die Tat auszuführen, kann es aber wegen Joshs Bösartigkeit nicht. Aidan sticht widerwillig auf den Wolf ein, und er bricht zusammen. Sowohl Aidan als auch Nora glauben, dass Josh aufgrund eines verpfuschten Zaubers tot ist. Sally verschwindet und findet sich im Haus wieder, wo sie die Jungs beim Einzug beobachtet, während sie sie aus der Ferne beobachtet. Sie stellt fest, dass sie jedes Mal, wenn sie einen Zauber ausführt, in die Vergangenheit gereist ist. Zurück auf der Farm trauert Aidan um Joshs Tod, als eine menschliche Hand aus dem Maul des Wolfes ragt. Aidan reißt den Kadaver auf und findet den menschlichen Josh lebendig und wohlauf. Als Sally aus der Vergangenheit zurückkehrt, macht sie sich Sorgen, dass der unvollendete Zauber Probleme verursachen wird. Später in der Nacht kann Josh nicht einschlafen, und als er in einen Spiegel schaut, sieht er Wolfsaugen, die ihn zurückstarren.

Nr.
(ges.)
41
Deutscher TitelMitten ins Herz
SerieBeing Human
Staffel 1Staffel 4
Nr.
(St.)
2
Original­titelThat Time Of The Month
RegieStefan Pleszczynski
DrehbuchLisa Randolph
Erstaus­strahlung USA20. Jan. 2014
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A)13. Okt. 2014


Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.

RollennameSchauspieler
Synchronspr.
Ian Daniel „Aidan“ WaiteSam
Witwer
Sebastian
Schulz
Joshua „Josh“ LevisonSam HuntingtonDirk Stollberg
Sally MalikMeaghan RathSonja Spuhl
James BishopMark PellegrinoPeter Flechtner
SurenDichen LachmanUrsula Hugo
Nora SergeantKristen HagerManja Doering

Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden

Deutscher TitelBeing Human
OriginaltitelBeing Human
ProduktionslandVereinigte Staaten,
Kanada
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2014
Produktions-
unternehmen
Muse
Länge41 Minuten
Episoden52 in 4 Staffeln
GenreDramedy,
Mystery
IdeeToby Whithouse
MusikFM Le Sieur
Erstausstrahlung17. Januar 2011 (USA) auf Syfy
Nebenbesetzung
RollennameSchauspieler
Rebecca FlyntSarah Allen
Danny AngeliGianpaolo Venuta
Marcus DamnianVincent Leclerc
Emily LevisonAlison Louder
RayAndreas Apergis
Nick FennPat Kiely
HegemanTerry Kinney
Stevie AdkinsRobert Naylor
MutterDeena Aziz
JuliaNatalie Brown
Zoe GonzalesSusanna Fournier
Connor McLeanJon Cor
Brynn McLeanTracy Spiridakos
Henry DurhamKyle Schmid
Reaper/ScottDusan Dukic
Donna GilchristAmy Aquino
Liam McLeanXander Berkeley
Erin ShephardLydia Doesburg
MaxBobby Campo
KennyConnor Price
KatDeanna Russo
Robbie MalikJesse Rath
Suzanna WaiteKatharine Isabelle

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de