33 Hokuspokus Being Human

Erin verspottet Aidan, während er sich vor Schmerzen windet, vergiftet durch Werwolfsblut. Er tritt sie und schleudert sie gegen eine Wand. Erin wird in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht, und Nora, die wütend auf Aidan ist, hält an Erins Bett Wache, weil sie glaubt, dass sie Aidan unabsichtlich vergiftet hat. Sallys Freundin Bridget lädt Sally ein, sich ihr in einem Wicca-Zirkel anzuschließen, für den sie sich nach ihren Erfahrungen mit Sally im Jenseits interessiert. Im Wicca-Zirkel versuchen sie, mit dem verstorbenen Ehemann eines Mitglieds Kontakt aufzunehmen, doch stattdessen erscheinen zwei böswillige männliche Geister, von denen einer von Bridget Besitz ergreift. Sally verjagt sie und warnt Bridget davor, sich mit dem Jenseits zu beschäftigen. Sie sagt, dass sich ihre Wege trennen sollten, gibt Bridget aber den Anhänger Spirit Lock, um sie zu schützen. Aidan erfährt, dass Kenny einen Besucher hat, "Tante Blake", die ihm mitteilt, dass Kenny einen Vertrag mit ihr geschlossen hat: Er wird sich ein Jahr lang von ihr ernähren, und an seinem achtzehnten Geburtstag wird sie ihn zu einem Vampir machen. Blake weiß, dass Aidan einen reinrassigen Werwolf getötet hat, und hat Ambitionen, Boston zu leiten. Später stellt Aidan fest, dass Kenny lethargisch ist, nachdem Blake ihm zu viel Blut abgenommen hat. Kenny sagt, dass Blake ihm Angst macht, und Aidan lässt Blakes Tarnung als Kennys Tante bei der Krankenhaussicherheit auffliegen. Als Blake zurückkommt, warnt Aidan sie und sagt, er werde Kenny selbst verwandeln. Kat sucht Nora im Brownstone, die Hilfe bei einem geplatzten Rohr in ihrer Wohnung braucht, und Aidan bietet ihr seine Hilfe an. Aidan repariert die Rohrleitung, und als Kat erzählt, dass sie eine Doktorandin der Geschichte ist, die sich mit der Amerikanischen Revolution und dem Versuch von Massachusetts, sich abzuspalten, beschäftigt, beeindruckt Aidan sie mit seinem Wissen (aus erster Hand). Sie verabreden sich zu einem Date. Im Krankenhaus beschuldigt Josh Liam, Erin angewiesen zu haben, Aidan zu töten. Joshs Schwester Emily, die weiß, dass Josh Nora einen Antrag machen will, schenkt ihm den Verlobungsring ihrer Großmutter. Liam betritt Erins Krankenzimmer, lobt sie für die Aktionen, die sie für das Rudel unternommen hat, erstickt sie mit einem Kissen und tötet sie. Blake geht nachts allein spazieren und wird von Liam verfolgt, der mit seinem reinen Blut prahlt. Ohne jemanden zu nennen, stichelt sie, dass es in Boston einen reinrassigen Wolfsmörder gibt, und er lässt sie gehen. Zurück im Haus bürstet Sally ihr Haar und stellt fest, dass Büschel mit noch anhaftender Kopfhaut herauskommen, die offene Wunden hinterlassen, und bittet Josh um Hilfe.
 


Nr.
(ges.)
33
Deutscher TitelHokuspokus
SerieBeing Human
Staffel 1Staffel 3
Nr.
(St.)
7
Original­titelOne is Silver and the Other Pagan
RegieMairzee Almas
DrehbuchLisa Randolph
Erstaus­strahlung USA25. Feb. 2013
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A)7. Okt. 2013


Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.

RollennameSchauspieler
Synchronspr.
Ian Daniel „Aidan“ WaiteSam
Witwer
Sebastian
Schulz
Joshua „Josh“ LevisonSam HuntingtonDirk Stollberg
Sally MalikMeaghan RathSonja Spuhl
James BishopMark PellegrinoPeter Flechtner
SurenDichen LachmanUrsula Hugo
Nora SergeantKristen HagerManja Doering

Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden

Deutscher TitelBeing Human
OriginaltitelBeing Human
ProduktionslandVereinigte Staaten,
Kanada
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2014
Produktions-
unternehmen
Muse
Länge41 Minuten
Episoden52 in 4 Staffeln
GenreDramedy,
Mystery
IdeeToby Whithouse
MusikFM Le Sieur
Erstausstrahlung17. Januar 2011 (USA) auf Syfy
Nebenbesetzung
RollennameSchauspieler
Rebecca FlyntSarah Allen
Danny AngeliGianpaolo Venuta
Marcus DamnianVincent Leclerc
Emily LevisonAlison Louder
RayAndreas Apergis
Nick FennPat Kiely
HegemanTerry Kinney
Stevie AdkinsRobert Naylor
MutterDeena Aziz
JuliaNatalie Brown
Zoe GonzalesSusanna Fournier
Connor McLeanJon Cor
Brynn McLeanTracy Spiridakos
Henry DurhamKyle Schmid
Reaper/ScottDusan Dukic
Donna GilchristAmy Aquino
Liam McLeanXander Berkeley
Erin ShephardLydia Doesburg
MaxBobby Campo
KennyConnor Price
KatDeanna Russo
Robbie MalikJesse Rath
Suzanna WaiteKatharine Isabelle

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

brettspielefan.de

hobbyrat.de

sf-serien.de

dramedy-serien.de

sitcomserien.de