44 Der Alphawolf Being Human

Aidan versucht, Kat von der Wahrheit zu überzeugen, aber sie glaubt, er habe Wahnvorstellungen, bis er ihr seine Vampirnatur offenbart. Kat, schockiert und verletzt, bittet ihn zu gehen. Beth und Holly verspotten den untröstlichen Aidan, als Sally sie aus dem Haus vertreibt und wieder in die Vergangenheit zurückgeschickt wird. Josh und Nora besuchen Andrew, Caroline und Baby April und treffen auf ein weiteres Werwolfpaar, Mark und Wendy. Josh glaubt, dass Mark versucht, ihn zu dominieren, aber Nora ist anderer Meinung. Sie beschließt, an diesem Abend eine Babyparty zu veranstalten. Kenny versucht, Aidan zu helfen, damit er nicht mit Blut aus dem Aufenthaltsraum übergossen wird. Joshs Schwester Emily kommt an, um die Nacht zu verbringen, während sie auf eine Wohnung wartet, nachdem sie die Reha wegen Alkoholismus verlassen hat. Josh und Nora versprechen ihr, dass sie sich um sie kümmern werden, aber Mark, Wendy und ein ganzes Rudel Werwölfe kommen mit Bier an. Als die Party weitergeht, erklärt Mark, dass sie ein gemeinsames Rudel bilden werden, falls der Frieden mit den Vampiren gebrochen wird, gerade als Kenny und Aidan bluttrunken reinkommen. Emily schafft es, der Versuchung zu widerstehen und die Party zu verlassen, und Sally will sie trösten und versucht, einen Zauber zu sprechen, der es ihr ermöglicht, gesehen zu werden, aber es funktioniert nicht. Sally wird in die 1920er Jahre zurückversetzt und beobachtet, wie Aidan und Henry ein paar Flapper-Girls und eine alte Frau gnadenlos umbringen. Kenny nähert sich Emily, aber der Zauber, mit dem Sally sie belegt hat, lässt sie Kennys Mutationen sehen, was sie erschreckt. Es kommt zu einem Kampf zwischen den Wölfen und Kenny und Aidan, Kenny rennt aus dem Haus, und Mark führt die Werwölfe ab. Am nächsten Morgen konfrontiert Sally Aidan mit dem, was sie gesehen hat. Er entschuldigt sich und sagt, er habe sich geändert, aber sie fragt sich, ob er wirklich verdient, was ihm widerfahren ist. Kenny kommt mit dem Werwolf Astrid zurück und bietet Aidan an, seine Erinnerung an Kat zu löschen, aber er lehnt ab. In dieser Vollmondnacht beschließen Josh und Nora, sich den anderen Werwölfen für ihre Verwandlung anzuschließen.
 


Nr.
(ges.)
44
Deutscher TitelDer Alphawolf
SerieBeing Human
Staffel 1Staffel 4
Nr.
(St.)
5
Original­titelPack It Up, Pack It In
RegieJeff Renfroe
DrehbuchChris Dingess
Erstaus­strahlung USA10. Feb. 2014
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A)14. Okt. 2014


Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.

RollennameSchauspieler
Synchronspr.
Ian Daniel „Aidan“ WaiteSam
Witwer
Sebastian
Schulz
Joshua „Josh“ LevisonSam HuntingtonDirk Stollberg
Sally MalikMeaghan RathSonja Spuhl
James BishopMark PellegrinoPeter Flechtner
SurenDichen LachmanUrsula Hugo
Nora SergeantKristen HagerManja Doering

Being Human ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Kabelsenders Syfy um eine übernatürliche Wohngemeinschaft. Es handelt sich um ein Remake der britischen Version des Senders BBC Three. Die US-Version besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden

Deutscher TitelBeing Human
OriginaltitelBeing Human
ProduktionslandVereinigte Staaten,
Kanada
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2011–2014
Produktions-
unternehmen
Muse
Länge41 Minuten
Episoden52 in 4 Staffeln
GenreDramedy,
Mystery
IdeeToby Whithouse
MusikFM Le Sieur
Erstausstrahlung17. Januar 2011 (USA) auf Syfy
Nebenbesetzung
RollennameSchauspieler
Rebecca FlyntSarah Allen
Danny AngeliGianpaolo Venuta
Marcus DamnianVincent Leclerc
Emily LevisonAlison Louder
RayAndreas Apergis
Nick FennPat Kiely
HegemanTerry Kinney
Stevie AdkinsRobert Naylor
MutterDeena Aziz
JuliaNatalie Brown
Zoe GonzalesSusanna Fournier
Connor McLeanJon Cor
Brynn McLeanTracy Spiridakos
Henry DurhamKyle Schmid
Reaper/ScottDusan Dukic
Donna GilchristAmy Aquino
Liam McLeanXander Berkeley
Erin ShephardLydia Doesburg
MaxBobby Campo
KennyConnor Price
KatDeanna Russo
Robbie MalikJesse Rath
Suzanna WaiteKatharine Isabelle

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de