82 Die Initiative lässt grüßen

Joyce fällt in Ohnmacht und wird für Tests ins Krankenhaus gebracht. Dawn gelingt es mit einem Stethoskop, Rileys Herz zu hören, das sehr schnell schlägt. Die Ärzte warnen ihn, dass er in diesem Zustand jeden Moment einen Herzinfarkt riskiert. Buffy bittet Graham und die Ärzte, die Teil der Organisation waren, um Hilfe, aber Riley rennt lieber weg, als sich noch einmal von ihnen behandeln zu lassen. Buffy erkennt, dass Riley in ernster Gefahr ist und setzt alles daran, ihn zum Arzt zu bringen, der in der Zwischenzeit von Spike entführt wurde, mit der Absicht, den Chip entfernen zu lassen. Nach der Operation glaubt Spike, dass er wieder beißen kann, doch im Kampf mit Buffy stellt er fest, dass der Arzt seinen Chip nicht entfernt hat. Wütend rennt er mit Harmony davon. Riley wird operiert und glücklicherweise scheint sein Problem gelöst zu sein. Spike fühlt sich immer noch von der Jägerin verfolgt, sogar in seinen Träumen, und es ist einer seiner Träume, aus dem Spike benommen aufwacht, nachdem er Buffy gesagt hat: "Ich liebe dich!" Er ist verzweifelt.

  •     Weitere Darsteller: Marc Blucas (Riley Finn), Mercedes McNab (Harmony Kendall), Bailey Chase (Graham Miller), Charlie Weber (Ben), Time Winters (Dr. Overheiser), Amber Benson (Tara Maclay), Kristine Sutherland (Joyce Summers), Dierdre Holder (Krankenhausarzt), Erik Betts (Agent Brown [uncredited]), Christopher Leps (Agent Goodman [uncredited]);
  •     Musik: Während Riley Basketball spielt, ist "Breath" von Nickelback zu hören;
Nr.
(ges.)
82
Deutscher TitelDie Initiative lässt grüßen
StaffelStaffel 5
Nr.
(St.)
4
Original­titelOut of My Mind
Erstaus­strahlung USA17. Okt. 2000
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)21. Nov. 2001
RegieDavid Grossman
DrehbuchRebecca Rand Kirshner
Gastdarsteller

 

 

RolleSchauspielerSynchronsprecher
Buffy Anne SummersSarah Michelle GellarNana Spier
Willow Danielle RosenbergAlyson HanniganMarie Bierstedt
Alexander „Xander“ LaVelle HarrisNicholas BrendonGerrit Schmidt-Foß
Rupert „Ripper“ GilesAnthony Stewart HeadThomas Nero Wolff
Cordelia ChaseCharisma CarpenterSchaukje Könning
Angel (Angelus/Liam)David BoreanazBoris Tessmann
Daniel „Oz“ OsborneSeth GreenSantiago Ziesmer
Spike (William der Blutige; William Pratt)James MarstersDavid Nathan
Riley FinnMarc BlucasPeter Flechtner
Anya Christina Emmanuella
Jenkins (Anyanka/Aud)
Emma CaulfieldDascha Lehmann
Dawn SummersMichelle TrachtenbergIlona Brokowski
Tara MaclayAmber BensonRanja Bonalana

 Nebendarsteller:

RolleSchauspielerSynchronsprecherEpisodenzahl
Joyce SummersKristine SutherlandAndrea Aust59
Jonathan LevinsonDanny StrongAlbert Obitz28
Andrew WellsTom LenkSebastian Schulz26
Faith LehaneEliza DushkuCarola Ewert20
Direktor SnyderArmin ShimermanKlaus Jepsen19


Logo der US-amerikanischen Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen, Deutsche Fassung Von Unbekannt - http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/161/8/buffy-im-bann-der-dmonen-die-komplette-season-4-6-dvds-16108412.jpeg, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=6067582

Gruppenbild der Darsteller Von Patrick Lee - https://www.flickr.com/photos/16325970@N00/90977351/, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1147970

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle: Wikipedia


Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de