59 All meine Kinder Vampire Diaries



    Claire Holt (Rebekah)
    Torrey DeVitto (Dr. Meredith Fell)
    Daniel Gillies (Elijah)
    Alice Evans (Esther)
    Persia White (Abby Bennett Wilson)
    Nathaniel Buzolic (Kol)
    Casper Zafer (Finn)
 

Elena macht sich Vorwürfe darüber, was sie am Vorabend zu Damon gesagt hat. Sie geht schließlich zum Haus der Salvatores, wo sie Damon und Rebekah Auge in Auge gegenübersteht.

Unterdessen glaubt Elijah weiterhin, dass seine Mutter hinter seinem Rücken und dem seiner Geschwister etwas plant. Elijah bittet Elena, ihn zu begleiten und nimmt sie mit in eine abgelegene Gegend, wo er ihr von seiner Kindheit erzählt. Elena gesteht ihm schließlich alles darüber, dass Esther nicht zurückgekommen ist, um sie wieder zusammenzubringen, sondern um sie zu töten. Sie bereut, dass sie ihm geholfen hat, sie zu verbinden, und hofft, einen Weg zu finden, damit Elijah nicht stirbt. Daraufhin erzählt er Rebekah davon, die, nachdem er Elena in einem der unterirdischen Gänge von Mystic Falls versteckt hat, auf sie aufpasst, damit sie Elijahs Pläne nicht vereiteln kann.

Parallel dazu bittet Esther Bonnie und Abby um Hilfe, da sie ihre Kräfte von der Bennett-Linie erhält.
Stefan und Damon verstehen, dass sie keine andere Wahl haben, als eine der Hexen zu töten, um Elena zu retten, und lassen das Los entscheiden. Damon gewinnt und Stefan muss den Mord begehen. Schließlich ist es Damon, der Abby tötet und Elena ist gerettet. Als Stefan seinen Bruder in der Villa fragt, warum er Abby an seiner Stelle geopfert hat, antwortet er, er habe gesehen, dass sein Bruder nur noch der alte Stefan sein wollte, da dieser seit dem Moment auf der Brücke keinen Tropfen Blut mehr getrunken hatte. Stefan bleibt stumm und sagt Damon, dass er niemandem etwas vormacht und dass er Elena immer noch liebt und dass es Konsequenzen haben wird, wenn er Abby in einen Vampir verwandelt. Unterdessen wacht Alaric bei Meredith auf und wird dann erschossen, nachdem er ein Dokument gelesen und das Messer gesehen hat, mit dem Bill Forbes wahrscheinlich getötet wurde.
 



Nr.
(ges.)
59
Deutscher TitelAll meine Kinder
SerieVampire Diaries
Staffel Staffel 3
Nr.
(St.)
15
Original­titelAll My Children
RegiePascal Verschooris
DrehbuchEvan Bleiweiss & Michael Narducci
Erstaus­strahlung USA16. Feb. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)7. Juni 2012

 
RollennameSchauspielerSynchron- sprecher
Elena Salvatore, geb. Gilbert
Nina Dobrev
Tanya Kahana
Katerina Petrova/Katherine Pierce
Amara
Stefan Salvatore
Paul Wesley
Tommy Morgen
stern
Silas
Tom Avery
Damon SalvatoreIan SomerhalderOzan Ünal
Bonnie BennettKaterina GrahamJulia Kaufmann
Caroline Salvatore, geb. ForbesCandice KingYvonne Greitzke
Matt DonovanZach RoerigTim Knauer
Tyler LockwoodMichael TrevinoJulien Haggège
Jeremy GilbertSteven R. McQueenJulius Jellinek
Jenna SommersSara CanningEva Michaelis
Vicki DonovanKayla EwellGiuliana Jakobeit
Alaric SaltzmanMatthew DavisAlexander Doering
Niklaus „Klaus“ MikaelsonJoseph MorganBjörn Schalla
Lorenzo "Enzo" St. JohnMichael MalarkeyNico Sablik

 

Vampire Diaries  beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith.
Ein Hauptcharakter der Serie ist Highschool-Schülerin Elena Gilbert, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore plötzlich auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Schilde führt. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hat.





 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: wikipedia.org/wiki/Vampire_Diaries

brettspielefan.de

hobbyrat.de

sf-serien.de

dramedy-serien.de

sitcomserien.de