52 Die Ur-Familie Vampire Diaries



    Claire Holt (Rebekah)
    Joseph Morgan (Klaus)
    Daniel Gillies (Elijah)
    Sebastian Roché (Mikael)
    Maria Howell (Ayana)
    Karlee Eldridge (Callie)
    Alice Evans (Esther)
 

Mit der Hilfe von Elena und Bonnie versucht Alaric, die Bedeutung seiner jüngsten Entdeckung zu entschlüsseln. Schon bald erkennt er, dass die Symbole in der Höhle die Geschichte der ursprünglichen Vampire erzählen. Auf der Suche nach Erklärungen bei Rebekah erfährt Elena einige ihrer früheren Familiengeheimnisse und die gewalttätige Geschichte, die sie mit Klaus und Elijah teilt. So erfahren wir, dass Mikael in Wirklichkeit der Vater der Originale ist und ihre Mutter Esther keine andere als die ursprüngliche Hexe selbst ist. Ihre Familie lebte eine Zeit lang in der Gegend von Mystic Falls in einem Werwolfrudel, als sie noch Menschen waren. Als jedoch eines ihrer Kinder versehentlich von den Wölfen getötet wurde, führte Esther einen mächtigen Zauber aus, der es dem Rest ihrer Familie ermöglichte, den Wölfen überlegen zu sein. Auf diese Weise wurde die Vampirrasse erschaffen.
Später kam die Wahrheit über Klaus' wahren Vater ans Licht und Mikael soll daraufhin den Wolfsstamm ausgelöscht und Esther das Herz herausgerissen haben. Elena erkennt jedoch anhand der Symbole, dass dies eine Lüge von Klaus war und dass Klaus in Wirklichkeit seine eigene Mutter getötet hatte, um sich für den Fluch zu rächen, den sie ihm auferlegt hatte, um zu verhindern, dass er ein Hybrid wurde. Danach hatte Klaus alle glauben lassen, dass Mikael für ihren Tod verantwortlich und verrückt sei. Unterdessen versucht Damon einen neuen, unbekümmerten Ansatz, um bei Stefan durchzubrechen, und beide werden von einem unwahrscheinlichen Verbündeten überrascht. Tatsächlich taucht Mikael mit einer Waffe in Mystic Falls auf, um Klaus zu töten.

Nr.
(ges.)
52
Deutscher TitelDie Ur-Familie
SerieVampire Diaries
Staffel Staffel 3
Nr.
(St.)
8
Original­titelOrdinary People
RegieJ. Miller Tobin
DrehbuchJulie Plec & Caroline Dries
Idee: Nick Wauters
Erstaus­strahlung USA3. Nov. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)26. Apr. 2012

 
RollennameSchauspielerSynchron- sprecher
Elena Salvatore, geb. Gilbert
Nina Dobrev
Tanya Kahana
Katerina Petrova/Katherine Pierce
Amara
Stefan Salvatore
Paul Wesley
Tommy Morgen
stern
Silas
Tom Avery
Damon SalvatoreIan SomerhalderOzan Ünal
Bonnie BennettKaterina GrahamJulia Kaufmann
Caroline Salvatore, geb. ForbesCandice KingYvonne Greitzke
Matt DonovanZach RoerigTim Knauer
Tyler LockwoodMichael TrevinoJulien Haggège
Jeremy GilbertSteven R. McQueenJulius Jellinek
Jenna SommersSara CanningEva Michaelis
Vicki DonovanKayla EwellGiuliana Jakobeit
Alaric SaltzmanMatthew DavisAlexander Doering
Niklaus „Klaus“ MikaelsonJoseph MorganBjörn Schalla
Lorenzo "Enzo" St. JohnMichael MalarkeyNico Sablik

 

Vampire Diaries  beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith.
Ein Hauptcharakter der Serie ist Highschool-Schülerin Elena Gilbert, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore plötzlich auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Schilde führt. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hat.





 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: wikipedia.org/wiki/Vampire_Diaries

brettspielefan.de

hobbyrat.de

sf-serien.de

dramedy-serien.de

sitcomserien.de