55 Der Bluff Vampire Diaries



    Marguerite MacIntyre (Sheriff Elizabeth Forbes)
    Susan Walters (Carol Lockwood)
    Torrey DeVitto (Dr. Meredith Fell)
    Kimberley Drummond (Mindy)
    David Colin Smith (Brian Walters)
    Daniel Newman (II) (Daniel Warren)

 

Alaric trifft Dr. Fell, die sie zuvor behandelt hatte, bei einem Treffen des Gründerrats wieder und trifft auch ihren Ex-Freund Brian Walters, einen Gerichtsmediziner, mit dem sie sich streitet. Stefan verlangt von Klaus, dass er seine Hybriden aus Mystic Falls vertreibt, und bedroht Elena und damit auch das Blut, mit dem er die Hybriden erschafft. Jeremy, der auf Elenas Bitte hin, die um sein Leben fürchtet, von Damon hypnotisiert wurde, reist unterdessen nach Denver an eine neue Schule, während Elena durch den Kuss, den sie mit Damon ausgetauscht hat, verwirrt ist.
Tyler versucht, Caroline näher zu kommen und versucht sie davon zu überzeugen, dass er ihr nie etwas antun kann. Er gibt jedoch zu, dass er Klaus nicht ungehorsam sein kann. Als dieser ihn jedoch auffordert, die junge Vampirin als Vergeltung für Stefan zu beißen, weigert er sich. Unterdessen organisiert Elena mit Hilfe von Matt und Bonnie eine Überraschungsparty zu Carolines 18. Geburtstag. Tyler schließt sich ihnen an und isoliert sich mit ihr. Als er sie küsst, beißt er sie, ohne es zu wollen. Um Carolines Leben zu retten, bittet Tyler Klaus, ihm zu helfen. Dieser geht zu Caroline in ihr Zimmer und lässt sie sein Blut trinken, wodurch sie gerettet wird. Am frühen Morgen findet die völlig genesene Caroline auf ihrem Nachttisch ein Armband, das Klaus ihr zum Geburtstag geschenkt hat.

Nr.
(ges.)
55
Deutscher TitelDer Bluff
SerieVampire Diaries
Staffel Staffel 3
Nr.
(St.)
11
Original­titelOur Town
RegieWendey Stanzler
DrehbuchRebecca Sonnenshine
Erstaus­strahlung USA12. Jan. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)10. Mai 2012

 
RollennameSchauspielerSynchron- sprecher
Elena Salvatore, geb. Gilbert
Nina Dobrev
Tanya Kahana
Katerina Petrova/Katherine Pierce
Amara
Stefan Salvatore
Paul Wesley
Tommy Morgen
stern
Silas
Tom Avery
Damon SalvatoreIan SomerhalderOzan Ünal
Bonnie BennettKaterina GrahamJulia Kaufmann
Caroline Salvatore, geb. ForbesCandice KingYvonne Greitzke
Matt DonovanZach RoerigTim Knauer
Tyler LockwoodMichael TrevinoJulien Haggège
Jeremy GilbertSteven R. McQueenJulius Jellinek
Jenna SommersSara CanningEva Michaelis
Vicki DonovanKayla EwellGiuliana Jakobeit
Alaric SaltzmanMatthew DavisAlexander Doering
Niklaus „Klaus“ MikaelsonJoseph MorganBjörn Schalla
Lorenzo "Enzo" St. JohnMichael MalarkeyNico Sablik

 

Vampire Diaries  beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith.
Ein Hauptcharakter der Serie ist Highschool-Schülerin Elena Gilbert, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore plötzlich auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Schilde führt. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hat.





 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: wikipedia.org/wiki/Vampire_Diaries

brettspielefan.de

hobbyrat.de

sf-serien.de

dramedy-serien.de

sitcomserien.de