78 Jeannie und die Mondsafeknacker (Teil 2)

  • Es stellt sich heraus, dass Roger die Kisten vertauscht hat und der Safe nicht zum Mond geflogen ist. Der Safeknacker und sein Helfer stehlen daraufhin den Safe, aber als sie herausfinden, dass er explodiert, wenn sie die Kombination falsch eingeben, bezahlen sie am Ende einen Pfandleiher (Reta Shaw), um ihn loszuwerden, der ihn dann zum Schrottplatz schickt. Tony denkt, dass alles vorbei ist, nachdem er denkt, dass der Tresor zertrümmert wurde, aber er ist vom Fließband gefallen und wurde nicht beschädigt. Nachdem sie ihn zurückbekommen haben, versuchen Tony und Roger, den Schöpfer des Safes (Ned Wertimer) dazu zu bringen, ihn zu öffnen, aber er sagt, dass nur der Präsident der Vereinigten Staaten die Kombination kennt. Susan Howard tritt als Miss Temple, die Telefonistin, auf.

    Nr.
    (ges.)
    78
    Nr.
    (St.)
    17
    Deutscher TitelJeannie und die Mondsafeknacker (Teil 2)
    Original­titelGenie, Genie, Who's Got the Genie? Part 2
    Erstaus­strahlung USA23. Jan. 1968
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)26. Aug. 1969
    RegieClaudio Guzman
    DrehbuchJames Henerson
    Sender deutschsprachige ErstausstrahlungZDF
    SerieBezaubernde Jeannie (im Original: I Dream of Jeannie)


    Bild: Jeannie at Supanova Pop Culture Expo 2011 Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36974583
    Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Textquelle: Wikipedia

    Serien nach Streamingplattform:

     📺📺📺📺📺📺📺

    sf-serien.de

    dramedy-serien.de

    ani-serie.de (Animationen)

    sitcomserien.de

    musikdrama.de

    dramaserienfan.de