67 Das Opfer der Drei

Ein Erdbeben ereignet sich in Sunnydale, was bedeutet, dass sich der Höllenschlund öffnet. Die Gang muss zu den Überresten der Sunnydale High zurückkehren, um es aufzuhalten; Buffy und Riley kämpfen mit den Geheimnissen des jeweils anderen.

 Buffy und Riley müssen ihre Situation besprechen: Buffy gesteht Riley, dass sie die Jägerin ist, von der er noch nie gehört hat, und Riley gesteht Buffy, dass sie Teil der Organisation ist, von der Buffy schon viel wusste. Daraufhin beschließen sie, eine Pause voneinander zu nehmen. Während der Diskussion erschüttert ein Erdbeben Sunnydale und Buffy denkt sofort an das Ende der Welt. In der Tat versuchen einige Dämonen, den Höllenschlund in der alten Sunnydale High School wieder zu öffnen. Währenddessen ist Spike gezwungen, in Xanders Keller zu leben und sogar seine Kleidung zu tragen.

Alle Kinder, auch Spike und Riley, gehen in die Highschool und bekämpfen die Dämonen. Spike entdeckt genüsslich, dass er trotz des Chips Dämonen verprügeln kann, während die Gang herausfindet, dass Riley Teil der Organisation ist. Schließlich erkennen Buffy und Riley, dass sie zusammen kämpfen können, während Spike Willow und Xander aufweckt, indem er sagt, dass er böse Wesen jagen will, gestärkt durch die Chance, sie zumindest zu bekämpfen.


    Musik: Während der Party, wenn Willow mit Percy spricht, ist "Hey" von The Hellacopters zu hören;

Nr.
(ges.)
67
Deutscher TitelDas Opfer der Drei
StaffelStaffel 4
Nr.
(St.)
11
Original­titelDoomed
Erstaus­strahlung USA18. Jan. 2000
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)14. Mär. 2001
RegieJames A. Contner
DrehbuchMarti Noxon, David Fury & Jane Espenson
Gastdarsteller    Marc Blucas (Riley Finn), Leonard Roberts (Forrest Gates), Bailey Chase (Graham Miller), Ethan Erickson (Percy West), Anthony Anselmi (Partygoer), Anastasia Horne (Laurie)

 

 

RolleSchauspielerSynchronsprecher
Buffy Anne SummersSarah Michelle GellarNana Spier
Willow Danielle RosenbergAlyson HanniganMarie Bierstedt
Alexander „Xander“ LaVelle HarrisNicholas BrendonGerrit Schmidt-Foß
Rupert „Ripper“ GilesAnthony Stewart HeadThomas Nero Wolff
Cordelia ChaseCharisma CarpenterSchaukje Könning
Angel (Angelus/Liam)David BoreanazBoris Tessmann
Daniel „Oz“ OsborneSeth GreenSantiago Ziesmer
Spike (William der Blutige; William Pratt)James MarstersDavid Nathan
Riley FinnMarc BlucasPeter Flechtner
Anya Christina Emmanuella
Jenkins (Anyanka/Aud)
Emma CaulfieldDascha Lehmann
Dawn SummersMichelle TrachtenbergIlona Brokowski
Tara MaclayAmber BensonRanja Bonalana

 Nebendarsteller:

RolleSchauspielerSynchronsprecherEpisodenzahl
Joyce SummersKristine SutherlandAndrea Aust59
Jonathan LevinsonDanny StrongAlbert Obitz28
Andrew WellsTom LenkSebastian Schulz26
Faith LehaneEliza DushkuCarola Ewert20
Direktor SnyderArmin ShimermanKlaus Jepsen19


Logo der US-amerikanischen Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen, Deutsche Fassung Von Unbekannt - http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/161/8/buffy-im-bann-der-dmonen-die-komplette-season-4-6-dvds-16108412.jpeg, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=6067582

Gruppenbild der Darsteller Von Patrick Lee - https://www.flickr.com/photos/16325970@N00/90977351/, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1147970

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle: Wikipedia


Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de