Ein Zauber von Willow geht schief, blendet Giles, macht Xander buchstäblich zu einem Dämonenmagneten und führt dazu, dass Buffy und Spike sich verlieben und verloben. Als Willow ihren Fehler bemerkt, macht sie ihn rückgängig.
Die Gang hält Spike in Giles' Haus gefangen und versucht, Informationen über die Organisation zu bekommen. Willow ist unterdessen nach Oz' Verlassenheit so verzweifelt, dass sie beschließt, einen Zauber zu sprechen, der ihr jeden Wunsch erfüllt, in der Hoffnung, dass der Schmerz aufhört. Der Zauber scheint nicht zu wirken, bis Giles dank Willows Worten erblindet, Buffy und Spike, die verliebt sind und heiraten wollen, Pläne für ihre Zukunft schmieden, indem sie sich vor den Augen des armen Giles küssen, und Xander ein Magnet für Dämonen wird. Bald wird Xander klar, dass das alles Willows Schuld ist und dass sie inzwischen von D'Hoffrin entführt wurde, dem Dämon, der Anya in der Vergangenheit ihre Kräfte gegeben hat. D'Hoffrin schlägt Willow vor, ein Rachedämon zu werden, aber sie lehnt ab und kehrt gerade noch rechtzeitig zurück, um den Bann zu brechen und ihre Freunde zu retten.
Musik: Während Willow tanzt, ist "All The Small Things" von blink-182 zu hören; , als Willow traurig wird, ist "Night Time Company" von Sue Willett zu hören.
Nebendarsteller:
Logo der US-amerikanischen Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen, Deutsche Fassung Von Unbekannt - http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/161/8/buffy-im-bann-der-dmonen-die-komplette-season-4-6-dvds-16108412.jpeg, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=6067582
Gruppenbild der Darsteller Von Patrick Lee - https://www.flickr.com/photos/16325970@N00/90977351/, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1147970
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle: Wikipedia