104 Die Frau des Gouverneurs

  • Jeannie möchte, dass Tony als Gouverneur kandidiert, mit Rogers begeisterter Zustimmung, aber Tony lehnt ab, da er sich nicht für Politik interessiert. Sie lässt überall in der Stadt Plakate aufhängen. Dr. Bellows sieht das "Nelson for Governor"-Poster in Tonys Büro und warnt ihn, es loszuwerden, bevor General Peterson es herausfindet. Jeannie lässt eine Nickelodeon-Maschine aufblinken, die die Zukunft voraussagt (zum ersten Mal in "Mein Meister, der Zivilist" zu sehen) und Tony die jubelnde Menge und die Bewunderung zeigt, die auf ihn zukommen wird. Aber als sie auch zeigt, dass Gouverneur Tony eine andere Frau heiratet, schiebt Jeannie dem Ganzen einen Riegel vor.
    Hinweis: Dies ist der 1. von 3 posthumen Auftritten von Barton MacLane als General Peterson.
    Nr.
    (ges.)
    104
    Deutscher TitelDie Frau des Gouverneurs
    StaffelStaffel 4
    Nr.
    (St.)
    17
    Original­titelJeannie, the Governor's Wife
    Erstaus­strahlung USA10. Feb. 1969
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)20. Dez. 1988
    RegieHal Cooper
    DrehbuchChristopher Golato
    Sender deutschsprachige ErstausstrahlungSat.1



    Bild: Jeannie at Supanova Pop Culture Expo 2011 Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36974583
    Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Textquelle: Wikipedia

    Serien nach Streamingplattform:

     📺📺📺📺📺📺📺

    sf-serien.de

    dramedy-serien.de

    ani-serie.de (Animationen)

    sitcomserien.de

    musikdrama.de

    dramaserienfan.de