63 Die Initiative

Spike, der von den Kommandos gefangen genommen wurde, wird von ihnen in einer High-Tech-Anlage unter der Universität als Geisel gehalten. Spike entkommt und macht sich auf die Suche nach Buffy, von der er annimmt, dass sie dahinter steckt; Riley merkt, dass er sich in Buffy verknallt hat.

 Spike wacht in einer Zelle auf, im Hauptquartier der Regierungsorganisation, die sich der Eindämmung und Untersuchung von "Feinden" widmet. Riley arbeitet auch für sie, zusammen mit Forrest und Professor Walsh, der ihr Anführer ist. Tagsüber ist er ein Typ wie jeder andere, aber wenn er gebraucht wird, verwandelt er sich in einen Soldaten: Riley Finn, der Psychologie-Assistent, der es inzwischen nicht mehr erträgt, Schlechtes über Buffy zu hören und merkt, dass er sie mag.
Spike schafft es geschickt zu entkommen und kehrt zu Harmony zurück, die jedoch beleidigt ist über die Art und Weise, wie sie behandelt wurde und ihn hinauswirft. Spike denkt, dass die Jägerin an allem schuld ist und beschließt, sie zu töten. Zuerst versucht er jedoch, Willow zu vampirisieren, stellt aber fest, dass er niemanden mehr beißen kann, da er einen unerträglichen Schmerz verspürt, wenn er versucht, jemanden zu verletzen. Die Organisation hat ihm einen Chip ins Gehirn implantiert.
 
 Musik: Als Buffy und Willow auf der Party ankommen, ist "Bodyrock" von Moby zu hören;

Nr.
(ges.)
63
Deutscher TitelDie Initiative
StaffelStaffel 4
Nr.
(St.)
7
Original­titelThe Initiative
Erstaus­strahlung USA16. Nov. 1999
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)14. Feb. 2001
RegieJames A. Contner
DrehbuchDouglas Petrie
Gastdarsteller Marc Blucas (Riley Finn), Mercedes McNab (Harmony Kendall), Adam Kaufman (Parker Abrams), Bailey Chase (Graham Miller), Leonard Roberts (Forrest Gates), Lindsay Crouse (Professor Maggie Walsh), Mace Lombard (Tom), Scott Becker (Lost Student), Lathan Crowe (Commando #1 [uncredited])

 

 

RolleSchauspielerSynchronsprecher
Buffy Anne SummersSarah Michelle GellarNana Spier
Willow Danielle RosenbergAlyson HanniganMarie Bierstedt
Alexander „Xander“ LaVelle HarrisNicholas BrendonGerrit Schmidt-Foß
Rupert „Ripper“ GilesAnthony Stewart HeadThomas Nero Wolff
Cordelia ChaseCharisma CarpenterSchaukje Könning
Angel (Angelus/Liam)David BoreanazBoris Tessmann
Daniel „Oz“ OsborneSeth GreenSantiago Ziesmer
Spike (William der Blutige; William Pratt)James MarstersDavid Nathan
Riley FinnMarc BlucasPeter Flechtner
Anya Christina Emmanuella
Jenkins (Anyanka/Aud)
Emma CaulfieldDascha Lehmann
Dawn SummersMichelle TrachtenbergIlona Brokowski
Tara MaclayAmber BensonRanja Bonalana

 Nebendarsteller:

RolleSchauspielerSynchronsprecherEpisodenzahl
Joyce SummersKristine SutherlandAndrea Aust59
Jonathan LevinsonDanny StrongAlbert Obitz28
Andrew WellsTom LenkSebastian Schulz26
Faith LehaneEliza DushkuCarola Ewert20
Direktor SnyderArmin ShimermanKlaus Jepsen19


Logo der US-amerikanischen Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen, Deutsche Fassung Von Unbekannt - http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/161/8/buffy-im-bann-der-dmonen-die-komplette-season-4-6-dvds-16108412.jpeg, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=6067582

Gruppenbild der Darsteller Von Patrick Lee - https://www.flickr.com/photos/16325970@N00/90977351/, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1147970

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle: Wikipedia


Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

sf-serien.de

dramedy-serien.de

ani-serie.de (Animationen)

sitcomserien.de

musikdrama.de

dramaserienfan.de