Bess Armstrong: Nancy Mils
Stacy Haiduk: Jenny
Natalie Hall: Amber Mills
Matthew Holmes: Charles Dupont
Gilbert Owuor: Minus
Louis Ozawa Changchien: Hiroki
Brett Rice: Paul Mills
Riley Smith: Keith
Arlene, Nicole und Jane Bodehouse sind in Sicherheit. Bon Temps scheint eine Atempause zu genießen und es ist an der Zeit, die Toten zu ehren. Sookie ist in einen erholsamen Schlaf gefallen, während Jackson, Lafayette, James und Jessica in ihrem Haus beschäftigt sind. Sie veranstalten eine Party als Totenwache. Bill grübelt über seine Vergangenheit mit seiner verstorbenen Frau Caroline nach, während die Ehe von James und Jessica durch die Affäre von James und Lafayette bedroht wird. Andy nutzt die Gelegenheit, um Holly einen Heiratsantrag zu machen. Unterdessen sind Eric und Pam in Dallas auf der Suche nach Sarah Newlin.
True Blood (Anhörenⓘ/?) (englisch für „Echtes Blut“) ist eine US-amerikanische Drama-Fernsehserie mit Horror- und Fantasy-Elementen von Alan Ball. Sie wurde am 7. September 2008 erstmals beim Bezahlsender HBO ausgestrahlt. True Blood spielt in der Gegenwart und basiert auf der Buchreihe Sookie Stackhouse von Charlaine Harris. Die Serie hat den Aufbruch der Vampire in die amerikanische Gesellschaft und die Koexistenz mit den Menschen zum Thema. True Blood spielt in einer kleinen fiktiven Stadt in Louisiana . Im Mittelpunkt steht die Liebesgeschichte zwischen Sookie Stackhouse, einer mit telepathischen Fähigkeiten ausgestatteten, von Grund auf guten jungen Frau, und dem Vampir Bill Compton
Grundlegender Einfall der Serie ist TruBlood, ein ursprünglich von japanischen Wissenschaftlern für die Medizin entwickeltes synthetisches Blut. Das Getränk gewinnt unter den bislang versteckt am Rande der Gesellschaft lebenden Vampiren Beliebtheit. Weil sie nun nicht mehr gezwungen sind, zum Überleben Menschen zu beißen, können sie sozialkonformes Verhalten zeigen und sich in die Mehrheitsgesellschaft integrieren.
Dabei spalten sich die Meinungen der Vampire: die emanzipationswilligen Vampire, die eine sehr positive Einstellung zur modernen Gesellschaft haben, und Vampire, die sich lieber ihren sexuellen Exzessen hingeben und Menschen anfallen. Der einfache Vampirbiss macht die Menschen noch nicht zu Vampiren; hierfür muss ein komplexes Ritual durchlaufen werden. Viele Menschen sehen in dem Biss eine starke Erotik.
Die in sich abgeschlossenen Staffeln der Serie behandeln jeweils ein großes, mythologisch angehauchtes Thema.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative-Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“ verfügbar;
https://en.wikipedia.org/wiki/True_Blood https://de.wikipedia.org/wiki/True_Blood
https://fr.wikipedia.org/wiki/True_Blood https://it.wikipedia.org/wiki/Episodi_di_True_Blood_(prima_stagione)