117 Ein Königreich für Tony (Teil 2)

  • Nachdem Jeannie gegangen ist, erkennt Tony, dass er ohne sie nicht leben kann. Dr. Bellows teilt Tony auch mit, dass er wegen des Vorfalls mit dem Amir aus dem Astronautenprogramm gestrichen wurde. Nachdem er wieder aufgenommen wurde, geht Tony Jeannie nach. Als sie zur NASA zurückkehren, ist Tonys Ankündigung, dass sie verlobt sind, selbst für Jeannie eine Überraschung.

    Nr. (ges.)117
    Deutscher TitelEin Königreich für Tony (Teil 2)
    StaffelStaffel 5
    Nr. (St.)4
    Original­titelGuess Who's Going to Be a Bride? Part 2
    Erstaus­strahlung USA7. Okt. 1969
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)10. Aug. 1971
    RegieHal Cooper
    DrehbuchJames Henerson
    Sender deutschsprachige ErstausstrahlungZDF


    Bild: Jeannie at Supanova Pop Culture Expo 2011 Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36974583
    Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Textquelle: Wikipedia

    Serien nach Streamingplattform:

     📺📺📺📺📺📺📺

    sf-serien.de

    dramedy-serien.de

    ani-serie.de (Animationen)

    sitcomserien.de

    musikdrama.de

    dramaserienfan.de