38 Gelegenheit macht Liebe

  • Tony beschwert sich, dass Jeannie ihn ständig in Schwierigkeiten bringt. Sie erwidert, dass sie noch nicht viel Übung darin hat, ein Flaschengeist zu sein. Er glaubt, "Die Märchen aus Tausendundeiner Nacht" wären ein gutes Handbuch, wie sich ein Flaschengeist gegenüber seinem Meister verhalten sollte. Tony rät Jeannie, es zu lesen, aber er wusste nicht, dass es sich um Geschichten von Flaschengeistern handelt, die ihre Meister quälen.

    Nr.
    (ges.)
    38
    Nr.
    (St.)
    8
    Deutscher TitelGelegenheit macht Liebe
    Original­titelHow to Be a Genie in 10 Easy Lessons
    Erstaus­strahlung USA31. Okt. 1966
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)16. Jan. 1968
    RegieHal Cooper
    DrehbuchSidney Sheldon
    Sender deutschsprachige ErstausstrahlungZDF
    SerieBezaubernde Jeannie (im Original: I Dream of Jeannie)


    Bild: Jeannie at Supanova Pop Culture Expo 2011 Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36974583
    Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Textquelle: Wikipedia

    Serien nach Streamingplattform:

     📺📺📺📺📺📺📺

    sf-serien.de

    dramedy-serien.de

    ani-serie.de (Animationen)

    sitcomserien.de

    musikdrama.de

    dramaserienfan.de