24 Der unerwünschte Hausgast

  • Dr. Bellows ist sich sicher, dass er einen Elefanten in Tonys Schlafzimmer gesehen hat, aber alles ist normal, als er mit General Peterson zurückkehrt. Entschlossen, sowohl die Existenz von Magie in Tonys Haus als auch seine eigene Zurechnungsfähigkeit zu beweisen, macht sich Dr. Bellows zu Tonys neuem Mitbewohner. Während der Nacht spielt Jeannie Dr. Bellows einige Streiche und er verlässt verängstigt das Haus.

    Nr.
    (ges.)
    24
    Nr.
    (St.)
    24
    Deutscher TitelDer unerwünschte Hausgast
    Original­titelThe Permanent House Guest
    Erstaus­strahlung USA5. Mär. 1966
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)14. Mai 1998
    RegieHal Cooper
    DrehbuchSidney Sheldon
    Sender deutschsprachige ErstausstrahlungComedy & Co
    SerieBezaubernde Jeannie (im Original: I Dream of Jeannie)


    Bild: Jeannie at Supanova Pop Culture Expo 2011 Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36974583
    Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Textquelle: Wikipedia

    Serien nach Streamingplattform:

     📺📺📺📺📺📺📺

    sf-serien.de

    dramedy-serien.de

    ani-serie.de (Animationen)

    sitcomserien.de

    musikdrama.de

    dramaserienfan.de