37 Sag’s mit Schüssen

  • Als Tony einen TV-Western sieht, sehnt er sich nach den Tagen, als ein Mann stark sein musste, um zu überleben. Jeannie kommt ihm entgegen und macht ihn zum Sheriff von "Gopher Junction", einer alten Westernstadt. Tony muss versuchen, Eddie Sheridan (Eddie Firestone) zu helfen, einem Mann, der zu Unrecht verurteilt wurde. Einige Männer wollen ihn lynchen, um an sein Land und sein Vieh zu kommen. Hoyt Axton erscheint als Bull, einer der Bösewichte. Gaststar: Whit Bissell als Horace Sedgwick, der Bankier der Stadt und Rädelsführer der Bösewichte.
    Hinweis: Erste in Farbe gedrehte Episode (Dreharbeiten am 27. Januar 1966 abgeschlossen)

    Nr.
    (ges.)
    37
    Nr.
    (St.)
    7
    Deutscher TitelSag’s mit Schüssen
    Original­titelThe Fastest Gun in the East
    Erstaus­strahlung USA24. Okt. 1966
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)23. Jan. 1968
    RegieHal Cooper
    DrehbuchSidney Sheldon
    Sender deutschsprachige ErstausstrahlungZDF
    SerieBezaubernde Jeannie (im Original: I Dream of Jeannie)


    Bild: Jeannie at Supanova Pop Culture Expo 2011 Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36974583
    Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Textquelle: Wikipedia

    brettspielefan.de

    hobbyrat.de

    sf-serien.de

    dramedy-serien.de

    sitcomserien.de