18 Eine Jeannie ist genug

  • Roger fleht Tony an, Jeannie einen Flaschengeist für ihn finden zu lassen, aber Tony sagt nein. Roger gerät in ernste Schwierigkeiten, als er Dr. Bellows' Nichte Sheila (Judy Carne) zu spät zu einem Date einlädt. Dr. Bellows möchte Roger für 30 Tage auf eine abgelegene Insel schicken. Erschwerend kommt hinzu, dass er die zwei Bühnenmagier, die seine Wohnung untervermieten, für seine persönlichen Genies hält. Herbie Faye (nicht kreditiert) erscheint als "Mr. Billings", Bernard Fox als Arnie, Emmaline Henry als Myrt.
    Anmerkung: Henry wurde als Dr. Bellows' Frau, Amanda Bellows, in der nächsten Spielzeit ein reguläres Besetzungsmitglied.

    Nr.
    (ges.)
    18
    Nr.
    (St.)
    18
    Deutscher TitelEine Jeannie ist genug
    Original­titelIs There an Extra Genie in the House?
    Erstaus­strahlung USA22. Jan. 1966
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)8. Mai 1998
    RegieHal Cooper
    DrehbuchCharles Tannen
    Sender deutschsprachige ErstausstrahlungComedy & Co
    SerieBezaubernde Jeannie (im Original: I Dream of Jeannie)


    Bild: Jeannie at Supanova Pop Culture Expo 2011 Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36974583
    Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Textquelle: Wikipedia

    Serien nach Streamingplattform:

     📺📺📺📺📺📺📺

    sf-serien.de

    dramedy-serien.de

    ani-serie.de (Animationen)

    sitcomserien.de

    musikdrama.de

    dramaserienfan.de