Eva verursacht einen Anstieg der Monsteraktivität in Sandusky, Ohio. Dean, Sam und Bobby tun sich mit Bobbys altem Freund Rufus zusammen, um sie aufzuspüren, und treffen auf Samuel und Gwen Campbell, die ebenfalls auf der Jagd sind. Eva schickt ein wurmähnliches Monster hinter ihnen her; der Wurm infiziert Dean, der Gwen tötet, während er unter ihrer Kontrolle steht. Der Wurm verlässt Dean und infiziert Samuel, der gewalttätig wird und Sam dazu bringt, ihn zu töten. Der Leichnam greift Bobby und Rufus an, als sie versuchen, Samuels Kopf zu öffnen, um den Wurm zu holen, aber als der Leichnam einen Stromschlag erhält, entkommt der Wurm in einen von ihnen. Sam, Dean, Bobby und Rufus beschließen, sich gegenseitig mit Stromschlägen zu töten, um herauszufinden, wer von dem Wurm infiziert wurde. Am Ende stellt sich heraus, dass Bobby der Infizierte ist und Rufus tötet. Die Brüder fesseln Bobby und versetzen ihm einen Stromschlag, bis der Wurm stirbt. Die Folge endet damit, dass die drei verbliebenen Jäger Rufus begraben und sein Andenken ehren.
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, als beide noch sehr jung waren. Ihr Vater John Winchester erzieht die beiden zu Jägern gegen alles Übernatürliche, um Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen zu können. Die Brüder reisen quer durch die Vereinigten Staaten, jagen die verschiedensten Kreaturen und retten zahlreiche Menschenleben. Dabei bleibt es jedoch nicht und sie erkennen ihren wahren Platz in der Welt und dass im Universum nicht nur Dämonen, Geister und Werwölfe, sondern auch weitaus mächtigere Dinge existieren.
Supernatural (englisch für ‚übernatürlich‘, Untertitel: Zur Hölle mit dem Bösen) ist eine US-amerikanische Mysteryserie, die in Vancouver, Kanada, gedreht wurde.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Supernatural