Werwölfe

 

NameSerieBeschreibung
Christa StammersBecoming HumanChrista ist eine Highschool-Schülerin, die seit kurzem ein Werwolf ist
Tom McNairBeing HumanTom ist von Kindesbeinen an ein Werwolf und kann sich an kein Leben vor seiner Verwandlung erinnern.
Nina PickeringBeing HumanNina wird zum Werwolf, nachdem ihr Freund, der auch ein Werwolf ist, sie während einer Verwandlung kratzt.
George SandsBeing HumanNachdem er in Schottland von einem Werwolf angegriffen wurde, wird George selbst zum Werwolf. Er lebt mit dem Vampir Mitchell und dem Geist Annie zunächst in Bristol, dann in Barry.
Daniel "Oz" OsbourneBuffy the Vampire SlayerFreund von Buffy, dargestellt von Seth Green, der schließlich lernt, seinen inneren Wolf zu kontrollieren.
Quentin CollinsDark ShadowsMehrere Charaktere in der 1966-1971 ausgestrahlten ABC-Kult-TV-Horror-Soap-Opera Dark Shadows. Alle Varianten der Figur wurden von dem Schauspieler David Selby gespielt.
Rafael WaitheLegaciesEr ist ein Schüler des Salvatore-Internats für Junge und Begabte. Dargestellt von Peyton Alex Smith.
Red Riding Hood/RubyOnce Upon A TimeRed ist von der genetisch vererbten Lykanthropie zur Wolfszeit betroffen. Ihre Augen wechseln während der Verwandlung von Grün zu Gold.
AnselThe OriginalsEr war ein Alpha des North East Atlantic Wolfsrudels, der Geliebte von Esther Mikaelson, der biologische Vater von Klaus Mikaelson und der Großvater von Hope Mikaelson. Er wurde von Mikael getötet, zusammen mit dem Großteil seines Rudels, als Mikael die Affäre zwischen Ansel und Mikaels Frau Esther entdeckte. Dargestellt von Lloyd Owen.
Mary DumasThe OriginalsEin Mitglied des Crescent Wolfsrudels, Ehefrau von Richard Xavier Dumas und Großmutter von Jackson Kenner. Dargestellt von Debra Mooney.
KeelinThe OriginalsEin Mitglied der Malraux-Werwolf-Blutlinie, Ehefrau von Freya Mikaelson und Mutter des gemeinsamen Sohnes, Nik. Dargestellt von Christina Moses.
Jackson KennerThe OriginalsEr war einer der Alphas des Crescent Wolf Packs, zusammen mit seiner Frau Hayley Marshall. Er ist der Enkel von Mary Dumas und der Stiefvater von Hope Mikaelson. Dargestellt von Nathan Parsons.
Hope MikaelsonThe Originals;
Legacies
Hope Andrea Mikaelson ist die dreifache Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall-Kenner. Sie ist ein Hybrid aus drei verschiedenen übernatürlichen Kreaturen: Hexe, Werwolf und Vampir. Sie wird von Alexandria und Victoria Collins als Säugling in "Rebirth", von namenlosen Kleinkindern in den Staffeln 2 und 3 von The Originals, von Summer Fontana als Kind und von Danielle Rose Russell als Teenager dargestellt.
Derek HaleTeen WolfDargestellt von Tyler Hoechlin.
Isaac LaheyTeen WolfDargestellt von Daniel Sharman.
Scott McCallTeen WolfScott McCall, dargestellt von Tyler Posey, ist der Protagonist der Serie.
Thomas "Tommy" P. DawkinsBig Wolf on CampusThomas "Tommy" P. Dawkins, dargestellt von Brandon Quinn, wird von einem Werwolf zerfleischt. Er ist auch der Protagonist der Serie.
Mason LockwoodThe Vampire DiariesJüngerer Bruder von Richard Lockwood und Onkel von Tyler Lockwood. Dargestellt von Taylor Kinney.
Tyler LockwoodThe Vampire Diaries;
The Originals
Sohn von Richard und Carol Lockwood und der Neffe von Mason Lockwood, dargestellt von Michael Trevino.
Hayley Marshall-KennerThe Vampire Diaries;
The Originals
Hayley ist der Alpha des Crescent Wolfsrudels in Louisiana. Sie ist die Mutter von Hope Mikaelson, und die Witwe von Jackson Kenner. Sie wird von Phoebe Tonkin dargestellt.
Niklaus "Klaus" MikaelsonThe Vampire Diaries;
The Originals
Klaus ist der ursprüngliche Hybrid (halb Werwolf, halb Vampir). Er wird von Joseph Morgan dargestellt.
Garth Fitzgerald IVSupernaturalDargestellt von DJ Qualls. Er wurde von einem Werwolf gebissen, als er Werwölfe jagte.
Eric CordWerewolfDer College-Student Eric Cord wird gezwungen, seinen besten Freund, einen Werwolf, zu töten, und ist nun auf der Flucht. Während er auf der Flucht ist, muss Eric den Urheber seiner Werwolf-Blutlinie finden und sie vernichten. Im Gegensatz zu den üblichen Werwolfromanen findet Erics Verwandlung nicht bei Vollmond, sondern zufällig statt.

brettspielefan.de

hobbyrat.de

sf-serien.de

dramedy-serien.de

sitcomserien.de